Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 071

    Service Licensing Europe

    Ein vielversprechender Auftakt

    Die erstmals veranstaltete Licensing Europe erntet viel Lob - Überschattet von den Anschlägen in den USA - Zusammenhalt der Branche

    München, 20. September. Organisatoren und Aussteller der erstmals im Münchener MOC vom 12. bis zum 13. September veranstalteten Licensing Europe standen angesichts der am Tag zuvor verübten Terroranschläge in den USA vor einer schwierigen Situation. Es ga

    [1795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 072

    Service Licensing Europe

    Lizenzbranche will die Skepsis des Handels mildern

    Langlebige Merchandising-Themen und fertige Verkaufslösungen sollen das Risiko verringern

    München, 20. September. Im Lizenzgeschäft vollzieht sich ein Wandel. Zunehmend reagieren die Inhaber von Vermarktungsrechten auf die Zurückhaltung, mit der im Handel das Thema Lizenzen beurteilt wird. Angeboten werden deshalb immer häufiger Konzepte bis h

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

    Service Licensing Europe

    Wackel-Figur mit Kultstatus

    Frankfurt, 23. August. "Wir sind von diesem Kult förmlich überrannt worden", sagt Petra Finke, Pressesprecherin der Lizenzagentur Saban/Fox Kids Consumer Products, Köln, die Ende Juli von Walt Disney World Wide übernommen wurde. Die Rede ist vom "Wackel-E

    [800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

    Service Licensing Europe

    KURZ UND BÜNDIG

    • Schon mal was von Timber Tee gehört? Vermutlich nur, wer sich für Golf interessiert. Denn Timber Tee ist "weltweit das erste offizielle Maskottchen für die Sportart Golf", sagt Mana Rezvani, Vice President Marketing & Sales bei der Timber Productions Gm

    [2792 Zeichen] € 5,75