Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 078

    Service Bücher

    Mickey Mouse als Berater

    Lassen sich Träume und Visionen gewinnbringend realisieren? Ist Erfolg plan- und machbar? Sind die Unwägbarkeiten moderner Hochgeschwindigkeitsmärkte immer wieder in den Griff zu bekommen? Ist es möglich, das Bemühen um die bestmögliche Leistung für den K

    [5020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Einkaufsvergnügen statt Zweckeinkauf

    Erfolgreiche Erlebnis- und Ladenbaukonzepte "Made in America" /Von Michael Gerling

    Köln, 11. Februar. Warner Bros. Studio Stores, Disney Stores, Nike Town, Sony Gallery oder Planet Reebock - diese und ähnliche Erlebniskonzepte "Made in USA" finden Anerkennung bei Handelsexperten und Ladenbauern in aller Welt. Kenner der amerikanischen H

    [10078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 018

    Handel

    USA

    Weltgrößte Disney-Filiale in New York

    le New York - Im Beisein von Mickey Mouse und Ehefrau Minnie, von Goofy und anderen Disney-Lieblingen, eröffnete Chairman Michael D. Eisner das Flagship des Unternehmens auf New Yorks Fifth Avenue. In einem Viertel der Prachtstraße, das bisher mehr für Lu

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Disney kauft TV-Network

    19 Milliarden Dollar für Capital Cities/ABC geboten / Drei TV-Sender in Deutschland involviert

    NEW YORK In den USA bahnt sich ein Media-Deal an, der sich auf die gesamte weltweite Medialandschaft auswirken wird. Der Unterhaltungskonzern Walt Disney will für 19 Milliarden Dollar (27 Milliarden Mark) die Fernsehgruppe Capital Cities/ABC kaufen und si

    [2456 Zeichen] € 5,75