Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 049

Journal Fachthema Brotaufstriche

Wellness als Aufstrich

Die Boomphase für pikante Brotaufstriche ist mittlerweile vorüber. Mit der Ausrichtung auf allgemeine Trends wie Wellness und Fitness bleiben die Anbieter jedoch auf Wachstumskurs. Von Birgit Will

[9192 Zeichen] Tooltip
Neue Sorten liegen im Trend - Pikante Brotaufstriche nach Geschmacksrichtungen (ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Deli Reform erscheint ab Februar in einem neuen Gewand. Als Wiedererkennungsmerkmal der seit 40 Jahren auf dem Markt etablierten Margarine-Marke der Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH&Co.KG, Hilter, dient ein Streifendesign auf den Packungen. Das Logo au

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 068

Service Aktionen

Walter Rau

Erobern Sie den Himmel

Wer hat noch nicht davon geträumt, über den Wolken zu schweben? Die Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH&Co. KG, Hilter, macht den Traum vom Fliegen wahr. Das Unternehmen startet mit einer neuen Promotion-Aktion in den Herbst: Vom 16. September bis 14. Dezem

[1057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Langnese-Iglo, Hamburg, wirbt zum Start der Eissaison mit einem zweistelligen Millionen Eurobetrag unter dem Kampagnenmotto "Happynese" mit drei neuen TV-Spots, im Kino, auf Citylights sowie in Anzeigen. Im Blickpunkt stehen die Marken Sorlero, Cornetto

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Walter Rau relauncht Web-Auftritte

Frankfurt, 25. April. Die Walter Rau Lebensmittelwerke haben ihren Web-Auftritt relauncht und dabei eine Zielgruppentrennung vorgenommen. Unter Walter-rau.de wendet sich das Unternehmen an seine Handelspartner. Die Endverbraucher finden unter Deli-Reform.

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 052

Journal Fachthema Brotaufstrich

Alternativen fürs Brot

Die BSE-Krise des vergangenen Jahres verhalf vegetarischen Brotaufstrichen zu einem unerwarteten Wachstumsschub. Zusätzlich verhalf eine Vielzahl neuer Produkte dem Segment einen Wertzuwachs von 18 Prozent. Mit neuen Verpackungskonzepten wollen die Anbieter den positiven Trend in diesem Jahr fortsetzen. Von Birgit Will

[10628 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Würze - Fleischlose Brotaufstriche nach Geschmacksrichtungen - NLI Deutschland ohne Aldi

Feinkost wächst mit Brotaufstrichen - Markt für frische Feinkostsalate - Dez. 2000 bis Nov. 2001 gegenüber Dez. 1999 bis Nov. 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 074

Service Neue Produkte

Walter Rau

Das ist die Creme de la Creme

Erstmals präsentiert "Deli Reform" aus dem Hause Walter Rau Lebensmittelwerke jetzt eine "Gesunde Pflanzencreme", die dank ihrer ausgezeichneten Produkteigenschaften den Ansprüchen der Verbraucher nach einer gesunden Ernährung gerecht wird.

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 018

Industrie

Hansa schließt Menü Variant in Halle

Berlin, 8. Februar. Die Hansa Tiefkühlmenü GmbH & Co KG in Hilter schließt Ende dieses Jahres ihr ostdeutsches Produktionsunternehmen Menü Variant GmbH in Halle wegen unzureichender Auslastung. Betroffen sind 110 Mitarbeiter. Das Unternehmen, das 1991 a

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 066

Service Branchen-Forum

"Für uns ist der Preis kein Profilierungsinstrument"

Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz - Nachwuchs informiert sich über Handelsmarketing, CM-Strategien und Neue Medien/ Von Jörg Konrad

Osnabrück, 19. Oktober. Die Teil-Neuausrichtung von Ihr Platz, die Integration der Drospa-Filialen, vorbildhafte Category Management-Ansätze sowie deren Umsetzung in laufenden Projekten waren die Kernthemen der jüngsten Young Business Factory der LZ. Zu G

[5621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 050

Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

Kombinat Öl/Fette: Begehrte Betriebe

h.d. Berlin, 13. Juli. Zu dem in Magdeburg ansässigen DDR-Kombinat Öl und Margarine, das nach der Wende in Vereinigte Pflanzenöl- und Lebensmittelwerke Magdeburg AG umfirmierte, gehörten insgesamt 24 Betriebe, darunter sieben Margarine-Werke und mehrere Ö

[1345 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter