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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 018 bis 021

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso hef

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Wir kommen den Frauen sehr nah“

    Palmers Lejaby will nach der Restrukturierung eine Marktoffensive mit Ladenexpansion starten – im Fokus steht Deutschlands Süden

    Schweigen kann goldrichtig sein. Nicht so bei Palmers. Der Wäsche-Anbieter aus Wiener Neustadt hat im vergangenen Jahrzehnt immer wieder für wenig imagefördernde Schlagzeilen gesorgt. Je zurückhaltender sich das Management bei Informationen gab, umso

    [12497 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE INVESTITIONEN - Entwicklung von Umsatz und Investitionen bei Palmers in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 010

    News

    Palmers kauft das französische Dessous-Label Lejaby

    Österreicher zahlen an Warnaco rund 45 Mill. Euro; Familie Benetton beteiligt sich am Palmers-Eigentümer

    Die Palmers Textil AG hat sich eine Premium-Marke zugelegt: Der im österreichischen Wiener Neudorf ansässige Wäsche-Filialist übernimmt das Dessous-Unternehmen Lejaby SAS aus Lyon. Der Verkäufer, die New Yorker Warnaco Group, bekommt für die Marken Lejab

    [1544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 232

    Fashion Wäsche

    BEACH- UND LOUNGEWEAR

    Sariana, Hainersdorf (A), gibt den Bikinis einen größeren Stellenwert in der Swimwear-Kollektion. Es gibt gepaddete Bügel-Varianten, Bandeaus, Bustier, Triangle und Neckholder. Alle BH-Oberteile verfügen über unsichtbare Verstärkung und Unterfütterung vo

    [3719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 089

    Leute

    Aufdemkamp ist neue Verkaufsleiterin bei Hop Lun

    Katrin Aufdemkamp (Foto) ist seit dem 1. April neue Verkaufsleiterin Deutschland für die Hop Lun GmbH (Marke: 6ixty 8ight) im nordrhein-westfälischen Kaarst . Die 27-Jährige folgt in dieser Position auf Stefan Breitbach, der als Verkaufsleiter zum Dessous

    [552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 082

    Leute

    Marcel Fraiquin wechselt zu Van de Velde

    Zum 1. April wechselt Marcel Fraiquin (39, Foto), bisher Country Manager Deutschland und Österreich für die Dessous- und Bademode-Marken Lejaby und Rasurel, als Verkaufsleiter Deutschland zum belgischen Miederspezialisten Van de Velde (Schellebelle/Belgie

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 042

    Business Industrie

    "Der deutsche Markt ist sehr speziell"

    Lejaby Deutschland führt erstmals zwei spezielle Basic-Serien für Deutschland ein

    Die berühmten 100 Tage hat Marcel Fraiquin hinter sich. Im Dezember 2003 hat der gebürtige Niederländer die Position des Country Managers bei der Kölner Eratex Warnaco Lac Two GmbH&Co KG übernommen. Er kümmert sich bei der deutschen Vertriebstochter um Ma

    [3152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 008

    News

    Lejaby Deutschland: Fraiquin ist Chef

    "Marken weiter entwickeln"

    Marcel Fraiquin ist neuer Country-Manager bei Eratex-Warnaco, der deutschen Vertriebsgesellschaft der französischen Dessousmarke Lejaby in Köln. Der 38-Jährige wird sich bei der Tochter des US-Konzerns Warnaco um die Marken Lejaby und Rasurel in Deutschla

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 084

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Die schönen Dinge des Lebens

    Marcel Fraiquin ist neuer Country-Manager bei Eratex in Köln

    Marcel Fraiquin ist ein viel beschäftigter Mann: Besprechungen mit dem Team, Termine, Telefonate. Seit er seinen neuen Job als Country-Manager bei Eratex-Warnaco in Köln Anfang dieses Monats angetreten hat, ist der 38-Jährige kaum zur Ruhe gekommen. Kein

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 069

    Fashion Beachwear

    Produkt News

    Venice Beach, Hamburg, hat zwei Themen in der Aquawear-Kollektion: No Limits und Caribbean Girl. Hawaii-Prints, Jeans-Optiken, neue Schnittideen und trendige Accessoires machen auf sich aufmerksam. Die Farben: Powder Blue, Lolly Pop, Caribbean Blue und Pu

    [2423 Zeichen] € 5,75