Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Wir werden das schaffen"

    Nach dem Verkauf steckt SinnLeffers mitten in einer harten Sanierung. Die neuen Eigentümer wollen den Filialisten wieder zu einem erfolgreichen Player machen. Für Peter Zühlsdorff ist SinnLeffers der Beginn eines langfristigen Engagements im Modemark

    Bald nachdem Christoph Achenbach vor gut einem Jahr den Sanierungsplan für KarstadtQuelle verkündet hatte, erhielt er einen Anruf von einem alten Bekannten. Peter Zühlsdorff war am Apparat, und er bekundete sein Interesse an der zum Verkauf ausgeschriebe

    [10254 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ-EROSION - Umsätze der SinnLeffers AG 1999 - 2004 in Mill. Euro

    HOHE VERLUSTE - SinnLeffers Jahresüberschüsse / -fehlbeträge in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 042

    Business Thema

    "Ich möchte die Töchter"

    Der Münchner Luxusmode-Konzern Escada hat die Kosten massiv gesenkt, rote Zahlen in schwarze verwandelt. Die verjüngte Kernmarke Escada sucht neue Kundinnen. Vorstandschef Wolfgang Ley lernt von den Vertikalen und sieht sich mit eigenem Einzelhandel in der Luxuskrise auf dem richtigen Weg.

    [13448 Zeichen] Tooltip
    Escada in Zahlen

    Umsatz nach Segmenten

    Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Wella erreicht im abgelaufenen Jahr das Planziel

    Darmstädter Haarpflegekonzern wuchs auch im Inland - Deutsches Consumer-Geschäft rückläufig

    Frankfurt, 30. Januar. Trotz Konsumflaute und Discount-Boom gelang Wella im vergangenen Jahr ein Inlandswachstum. Das Endverbrauchergeschäft war daran allerdings nicht beteiligt. Insgesamt geht die Wella AG, Darmstadt, für das abgelaufene Jahr 2002 von

    [2280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 018

    Industrie

    Wella verstärkt Deko-Kosmetik

    Frankfurt, 6. Juni. Cosmopolitan Cosmetics, das zur Wella AG gehörende Kosmetik- und Duftunternehmen, hat durch seine Tochtergesellschaft Intercosmetics, New York, einen Vertrag zum Erwerb von rund 75 Prozent des Kapitals am US-Kosmetikunternehmen Noon-in

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 017

    Industrie

    Wella AG kauft Escada Beaute

    Frankfurt, 7. März. Die Wella AG hat über ihre Tochter Parfums Rochas S.A. zum 1. April einen Lizenzvertrag zur Vermarktung von Düften und Kosmetika mit der Escada AG abgeschlossen und die Escada Beaute Group S.A., Paris, erworben. Escada ist eines der fü

    [820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 008

    News

    Escada konzentriert sich auf die Kernmarke

    Im nächsten Halbjahr eröffnen neun Franchise-Läden und ein eigener Store

    Der Münchner Modekonzern Escada AG in Dornach bei München konzentriert sich auf die Kernmarke Escada mit Collection, Sport, Accessoires und Lizenzen. Für das Geschäftsjahr 2001/02 (31.10.) ist ein leichtes Umsatzminus bei deutlich verbessertem Ergebnis ge

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 071

    Service Schwerpunkt EDV im Handel

    GUM setzt auf J.D. Edwards

    Russische Einzelhandelsgesellschaft wählt One-World mit E-Business-Funktionen

    Langen, 31. August. Die größte Einzelhandelsgesellschaft Russlands GUM hat sich für "One-World" von J.D. Edwards entschieden, um Finanzen und Distribution zu automatisieren und weitere Bereiche seines wachsenden Geschäftes zu rationalisieren. Abgeschlosse

    [4722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Spezialist für Ecken und Kanten

    Edelmann vertraut seinem Ruf als Tüftler und solider Handwerker / Von Roswitha Wesp

    Heidenheim, 28. November. Als renommierter Hersteller von Pharma- Verpackungen hat die Carl Edelmann GmbH in Heidenheim ihr Know-how längst auch auf das Kosmetik- und das Süßwarengeschäft übertragen. Nun sollen neue Produktfelder - wie zum Beispiel die Zi

    [8975 Zeichen] € 5,75