Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 033

Journal

"Wir klagen nicht"

Dr. Klaus Schumann und Willi Schwerdtle über die Veränderungen bei Procter&Gamble seit der Umstrukturierung in Deutschland, Umsatzzuwachs in der Krise und über die Handelsunternehmen der Zukunft.

[27547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 035

Journal Integration

Wella im Würgegriff

Nach einem Jahr der rechtlichen Unsicherheit kann Procter & Gamble die neue Tochter Wella jetzt integrieren. Vor allem im Endverbrauchergschäft geht es ans Eingemachte. Von Alrun Krönert

[8636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Manager mit Risiko

Die Düsseldorfer Henkel KGaA ist ein deutscher Traditionskonzern in Familienbesitz. Das muss im internationalen Geschäft kein Nachteil sein, findet Prof. Dr. Ulrich Lehner, Vorsitzender der Geschäftsführung. Anders als die meisten Manager haftet er persönlich für die Entwicklung des Unternehmens.

[12454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

International

Globale Marken rüsten auf

Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

[3164 Zeichen] Tooltip
Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 065

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Christian Behm (43), seit 1979 für den Leverkusener Bayer-Konzern im Veterinärbereich tätig, hat die Leitung des Geschäftsbereichs Tiergesundheit bei deren deutscher Vertriebsgesellschaft Bayer Vital übernommen. Er löst Friedrich-Hermann Kirst (60) ab,

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Popai will Bedeutung des POS stärken

Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

[5486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

[2722 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

Wella-Vorstand gibt sich optimistisch

Gute Prognose 1999 - Zweistelliger Ergebnisanstieg erwartet - Neuer Marketing-Vorstand

ach. Frankfurt, 25. November. Sowohl die Marke Wella als auch das Kosmetik & Duftgeschäft bescheren dem Darmstädter Wella-Konzern 1999 ein Umsatzwachstum. Für das Gesamtjahr erwartet der Vorstand Erlössteigerungen von gut 4 bis 5 Prozent und sogar eine zw

[4336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Mit Witz und Ironie seit Jahren erfolgreich

BAT-Zigarettenklassiker Lucky Strike mit Purismus, Intelligenz und Witz ungebrochen im Aufwind/Modifizierter Kinospot bildet erstmals einen Raucher ab

HAMBURG Kontinuität ist selten - und selten so erfolgreich. Auch in ihrem zehnten Jahr zeigt die Werbung für Lucky Strike nichts als die Packung plus intelligent getextete Copys. Ihr hintersinnig-schlagfertiger Humor und die Aktualität der Headlines schüt

[12959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 058

Agenturen Serie

"Ich bin ein extremer Mensch"

HORIZONT-Interview mit Evelyne Wenzel, Executive CD bei BBDO, über die Eduscho-Frau, große Emotionen und Testglaube

DÜSSELDORF Evelyne Wenzel erlebt das, was den meisten erfolgreichen Frauen passiert: Von den einen - ihren Kunden - wird sie zutiefst respektiert, von den anderen - sogenannten Kreativen - wird sie für ihre Leistungen belächelt. Dabei exerziert die "Kitsc

[12913 Zeichen] € 5,75

 
weiter