Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 068 bis 071

    Wilhelm Lorch Stiftung 25 Jahre Förderpreis 1989 - 2014

    „Ein Meilenstein für die Karriere“

    Immer wieder machen Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung mit außergewöhnlichen, ja visionären Ideen auf sich aufmerksam. Für so manchen war die Auszeichnung der Start in eine erfolgreiche Karriere.

    „Der Preis hat die Promotion erleichtert“ Prof. Ulrich Scholze, Hochschule Reutlingen Ulrich Scholze war 1989 einer der ersten Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung. Zur Preisverleihung kam er in Begleitung von Freunden. War er aufgeregt? „Nein“,

    [16995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 68,69,70,71

    Wilhelm Lorch Stiftung 25 Jahre Förderpreis 1989 - 2014

    „Ein Meilenstein für die Karriere“

    Immer wieder machen Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung mit außergewöhnlichen, ja visionären Ideen auf sich aufmerksam. Für so manchen war die Auszeichnung der Start in eine erfolgreiche Karriere.

    „Der Preis hat die Promotion erleichtert“ Prof. Ulrich Scholze, Hochschule Reutlingen Ulrich Scholze war 1989 einer der ersten Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung. Zur Preisverleihung kam er in Begleitung von Freunden. War er aufgeregt? „Nei

    [16995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 096

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Eine Million Euro für den Nachwuchs

    Die Förderpreisträger 2008 und ihre Arbeiten: kreativ, innovativ und konstruktiv Die Wilhelm-Lorch-Stiftung feiert 20-jähriges Bestehen

    Die Entwicklung eines Franchise-Konzeptes im Textilhandel" lautete das Thema der Diplomarbeit von Hildegard Wortmann, die im Jahr 1989 von der Wilhelm-Lorch-Stiftung ausgezeichnet wurde. Sie war eine der vier ersten Preisträger. Ein Jahr davor, im Juni 1

    [5130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 048

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Kristin Große-Bölting: "Betriebstypenmarkentreue und Einkaufsstättentreue im Bekleidungseinzelhandel"

    Warum Kunden treu sind

    Kunden zu binden ist angesichts sinkender Frequenz ein immer wichtigeres Thema im Einzelhandel. Das meistgenutzte Instrument zur Kundenbindung dürfte im Moment die Kundenkarte sein. Doch mit jeder neuen Karte im Portemonnaie des Konsumenten sinkt der Wert

    [2172 Zeichen] € 5,75