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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 102

Personen

Hans-J. Wiethoff

Der Manager vom Mode-Marktplatz

"Ich bin doch keine Mode-Mann", war Hans-J. Wiethoffs spontane Reaktion auf die Anfrage, ob man ihn der Branche nicht mal vorstellen solle. Stimmt, ein Mode-Mann ist er nicht. Aber ein Mann, dessen Name in der Modebranche seit einiger Zeit immer häufiger

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 026

Handel

Kaiser: Die erste Umbau-Etappe im Damenhaus ist geschafft

Beletage mit neuem Outfit

cs Freiburg - Kaiser, Freiburg, hat 700 m2 der Beletage seines Modehauses der Dame neu gestaltet. Dabei konzentrierte man sich auf eine reduzierte Architektur, natürliche Materialien und neutrale Farben. Es wurden in dieser ersten Etappe der Profilierun

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 024

Handel

Sund: Gelungener Start

Die Alternative in Erlangen

up München - Das vor einem knappen Jahr in Erlangens Hauptstraße eröffnete Modehaus Sund ist in eine Marktnische gestoßen. Die heute schon 350 Stammkunden sehen das Geschäft mit dem modisch-sportiven Angebot als Alternative zu Berner, der unumstrittenen

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 068

Mode

Sergio Girombelli

über Decon, Düsseldorf - zeigt drei Themen: 1. Im Fliegerstil, mit einem gewissen maskulinen Touch, sieht man die erste Gruppe. Umgesetzt wird dieser Trend in Tönen der Braunskala. Es ist ein Retrostil, nostalgisch und aggressiv zugleich. Die Linienführun

[8390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 050

Handel

Kamerhuis

Mehr Kompetenz als HAKA-Haus

ti Lübeck - Kamerhuis in Lübeck ist jetzt ein reines Herren-Geschäft. Die DOB hat man an Wiedersum abgegeben, das wie Kamerhuis zu Rieckmann gehört. Die frei gewordenen 100 m2 hat man dazu genutzt, das Sortiment im jüngeren Bereich auszubauen. Dort findet

[878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

Und plötzlich steht man drin

pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

[9917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 038

Handel/Läden

Kock: Rusche-Tochter mit zwei neuen Läden in Herford und Bielefeld

"In 1b-Lagen können wir gut leben"

be Bielefeld - Kock, die DOB-Tochter der Rusche GmbH aus Oelde, hat zwei weitere Läden aufgemacht: in Herford und in Bielefeld. Außerdem wurde die Schiene verselbständigt. Anfang des Jahres wurde die Kock S R Rusche GmbH & Co.KG mit Sitz in Gütersloh ge

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 022

Handel

Widmann

25 Jahre klein, aber erfolgreich

cs Stuttgart - Der Herrenausstatter Widmann behauptet sich trotz 1b-Lage und nur 25m2 Verkaufsfläche nunmehr 25 Jahre lang gut in Stuttgarts Alter Poststraße. Die Eheleute Werner und Dorothea Widmann sind stolz auf ihren hohen Anteil an Stammkunden. Sie m

[1421 Zeichen] € 5,75

 
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