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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Service Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Laut einer aktuellen Umfrage des BTE setzt der deutsche HAKA-Handel in diesem Jahr verstärkt auf die Themen Casual und Sportswear. Damit verbunden ist für 37 Prozent der befragten Einzelhandelsunternehmen der Wunsch nach neuen Lieferanten sowie eine stärk

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

    Die schicken Männer von Köln

    gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

    Neue Mode macht die HAKA glücklich

    Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

    [13729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Das Messe-Weekend in Köln

    hu/sk Köln - Unheimlich gut drauf war die Branche in Köln. Mit enormem Besucherandrang und ebenso hohem Interesse an neuer Ware starteten Herren- Mode-Woche und Inter-Jeans. Ein neuer Rekord: Über 52000 Fachbesucher und Einkäufer aus 92 Ländern kamen. Erf

    [2341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

    Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

    Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

    [8914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 069

    Mode/HAKA

    Köln im Februar: Topthemen der neuen Männermode Herbst/Winter 1994/95

    Rauhbeinige Casual-Romanze

    gk Köln - Demonstriert in neuen Kollektionen zur Kölner Herren-Mode- Woche: Casual-Stil löst Konventionen ab. Durch neues Kombinieren, Verbindung von Gegensätzen wie soft mit rustikal, streng mit romantisch, sportlich mit elegant. Jetzt machbar: Tweediger

    [838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 037

    Mode/HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungsaufschwung

    Menschen, Mode, Sensationen

    Die HAKA atmet auf. Im Einzelhandel steigt die Stimmung. Das Geschäft draußen kommt seit Juli auf Touren. Die Krise wird zur Chance. Für neue Looks, neue Identitäten der Mode und der Sortimente. Bittere Erfahrungen im knallharten Preis- und Konkurrenzkamp

    [5154 Zeichen] € 5,75