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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 24,25

Business Marken-Strategie

Mach‘s nochmal, Cristina!

Cristina Calori hat Woolrich in Europa großgemacht. Jetzt wagt sie sich an die nächste Mission. Sie hat sich bei dem Heritage-Label Filson eingekauft und will es in Europa aus der Nische führen.

[6739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Woolrich: Umsatz wächst um 12%

Die Sportswear-Brand Woolrich hält das Wachstumstempo hoch. Nach eigenen Angaben kletterte der Umsatz im vergangenen Jahr um 12% auf 139 Mio. Euro. 2018 dürfte sich der positive Trend fortsetzen. Im ersten Quartal liege man im Plus, teilte das Untern

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 28,29

Business

The American Job

Woolrich in Europa und den USA schließen sich zusammen. Die Führung steht vor einer heiklen Misson.

[7191 Zeichen] Tooltip
Woolrich nach der Fusion
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 10

Diese Woche

Woolrich nimmt Börse ins Visier

Der Outerwear-Hersteller Woolrich, London, ist 2016 eigenen Angaben zufolge zweistellig gewachsen und hat 170 Mill. Euro erlöst. Für die kommenden vier Jahre wird ein jährliches Wachstum von 12% angestrebt. Geplant ist auch ein Börsengang.

[272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 32

Business

Woolrich stärkt Europa-Geschäft

Outerwear-Label treibt die Expansion voran

Das italienische Markenhaus WP Lavori in Corso hat für sein wichtigstes Label Woolrich eine eigene Tochtergesellschaft gegründet. Woolrich Europe soll sich um die Aktivitäten des Outerwear-Labels in Europa und Asien kümmern und die Expansion forciere

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 026 bis 027

Business

Erfolgreich auf Daunen gebaut

Italiens Outerwear-Branche wächst stark, für 2015 überwiegt die Zuversicht – trotz Klimaveränderung

Google weiß nicht alles – oder etwa doch? Wer das französische Wort „doudoune“ (Daunenjacke) mit Hilfe der Suchmaschine ins Deutsche oder ins Englische übersetzt, erstaunt nicht schlecht über die Antwort. Sie lautet: Moncler. „Ist das ein Fehler oder geh

[6707 Zeichen] Tooltip
OUTERWEAR-ANBIETER LEGEN ZU Umsatz in Mill. Euro ausgewählter Unternehmen aus Italien
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 26,27

Business

Erfolgreich auf Daunen gebaut

Italiens Outerwear-Branche wächst stark, für 2015 überwiegt die Zuversicht – trotz Klimaveränderung

Google weiß nicht alles – oder etwa doch? Wer das französische Wort „doudoune“ (Daunenjacke) mit Hilfe der Suchmaschine ins Deutsche oder ins Englische übersetzt, erstaunt nicht schlecht über die Antwort. Sie lautet: Moncler. „Ist das ein Fehler oder

[6707 Zeichen] Tooltip
OUTERWEAR-ANBIETER LEGEN ZU Umsatz in Mill. Euro ausgewählter Unternehmen aus Italien
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 025

Business

Kernige Labels für den deutschen Markt

WP Lavori in Corso wächst hierzulande mit Woolrich. Nun soll die Marke durch eigene Läden aufpoliert und das Label Baracuta forciert werden.

Sylt stand bis vor einigen Monaten nicht auf Cristina Caloris Weltkarte: „Die Insel kannte ich einfach nicht“, erinnert sich die Chefin des italienischen Unternehmens WP Lavori in Corso. Seit Ende April hat die Marke Woolrich dort einen eigenen Laden, de

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 25

Business

Kernige Labels für den deutschen Markt

WP Lavori in Corso wächst hierzulande mit Woolrich. Nun soll die Marke durch eigene Läden aufpoliert und das Label Baracuta forciert werden.

Sylt stand bis vor einigen Monaten nicht auf Cristina Caloris Weltkarte: „Die Insel kannte ich einfach nicht“, erinnert sich die Chefin des italienischen Unternehmens WP Lavori in Corso. Seit Ende April hat die Marke Woolrich dort einen eigenen Laden

[3110 Zeichen] € 5,75

 
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