Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 53

Marketing

Neue Sorten und Packungsformate

Wrigley erweitert die Produktrange vor allem um fruchtige Varianten

Unterhaching. Der Hersteller Wrigley bringt drei neue Kaugummisorten in den Verpackungsformaten Singlepack und/oder Kunststoffdose in den Handel.

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Klaus Dörrenhaus, Inhaber der Kölner KDM Marketing- und Vertriebs-GmbH, wirbt für seine Getränkemarke Volt Cola, die Cola „mit einer extra Portion Koffein“. Die Plakatkampagne wird in 210 Städten in NRW, Hessen, Bayern, Rheinland-Pfalz,

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 51

Marketing

Wrigley überrascht mit Neuauftritten

Unterhaching. Wrigley will sich mit „5 Gum“ und der Vorratsdose den Einstieg in das Wachstumssegment der Dose sichern und mit dem neuen Kauerlebnis, Kaugummis in Würfelform, für lang anhaltenden Geschmack sorgen. Auch soll „5 Gum“ mit einem handlich

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Prickelnd: Der Getränkehersteller Schweppes Deutschland erweitert sein Portfolio der Fruity-Range um die vierte Sorte Schweppes Fruity Orange. Das Getränk gibt es in Einweggebinden à 0,75 l sowie 1,25 l. Markenbindung: Nestlé initiiert für Nesquik

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 64

Marketing

Kurz notiert

Kundensuche: Der E-Commerce-Händler Zalando will seine Plattform für Markenwerbung öffnen. Zalando Media Solutions soll sich dabei auch um non-fashion Kunden, zum Beispiel aus der Beauty- und Lifestylebranche sowie Fast Moving Consumer Goods bemühen.

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Höhere Werbewirksameit: Das soziale Netzwerk Facebook will die Performance seiner Video-Ads verbessern. Mit einem neuen Werkzeug können Werbungtreibende künftig Untertitel in ihren Online-Spots auf Facebook integrieren. Ausschlaggebend für diese Erne

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 140

Marketing

Herstellermarke nimmt Handelsmarke huckepack

dm-Drogeriemarkt verteilt Gratisproben als Beipack zu renommierten Markenprodukten – Bekanntheit des Eigen-Labels nimmt zu

Frankfurt. Es kommt nicht eben selten vor, dass ein Markenartikelhersteller der Steigbügelhalter für eine Eigenmarke ist. Ein neues Kapitel in dieser unendlichen Geschichte schreibt gerade das Drogeriemarktunternehmen dm – auf ungewöhnliche Art und Weise.

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Kau-Piloten: Der Kaugummispezialist Wrigley will seine Marken Extra und Airwaves mit einer Werbekampagne in den Fokus von Millionen Autofahrern rücken. Unter dem Motto „Ideal fürs Auto“ zeigen die animierten 10-Sekünder auf humorvolle Art und Weise

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 44

Marketing

Wrigley prescht mit Fruchtsorten vor

Unterhaching. Der Kaugummispezialist Wrigley investiert auch im zweiten Halbjahr in die Weiterentwicklung seiner Marke „Extra Professional“. Die Sorten „Professional Grapefruit“ und „White Citrus“ gibt es laut Unternehmensangaben mit verbesserten For

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 031

Marketing

Wrigley verpflichtet Ashton Kutcher

Unterhaching. Der Ex von Schauspielerin Demie Moore, Ashton Kutcher, ist das neue Testimonial im Spot von Wrigley für den zuckerfreien Kaugummi „Extra Professional“. Der Film wird erstmals im Januar ausgestrahlt und für 32 Wochen geschaltet. Der Relaunch

[495 Zeichen] € 5,75

 
weiter