Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 92

Journal Top-Marke Süßwaren

Kaugummi

Wrigley‘s Extra Professional

Auf eine neue Sorte und die magische Wirkung des Lächelns haben die Markenmacher von Extra gesetzt und hatten am Ende selbst Grund für einen freudigen Gesichtsausdruck. Hinzu kam ein Ritterschlag der Deutschen Gesellschaft für Zahnerhaltung, die erst

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 53

Journal

Kaugummi

Wrigley’s Extra

Hollywood und weiße Zähne sollen in einem Atemzug mit Wrigley’s und Kaugummi genannt werden. So will es der Marktführer, der mit seinem 20 Jahre alten Zugpferd Extra 2014 ein Umsatzplus von 10,6 Prozent erzielte. Die Ablösung Antonio Banderas durch d

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 050

Journal

Kaugummi

Wrigley Extra Professional

Kaugummikauen – der stumme Protest gelangweilter Jugendlicher. Dieses Bild wandelte sich grundlegend, als Wrigley 1992 den ersten Zahnpflegekaugummi einführte. Heute läuft eine Vielzahl von Produkten unter der Marke Wrigley Extra Professional – von Drage

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 50

Journal

Kaugummi

Wrigley Extra Professional

Kaugummikauen – der stumme Protest gelangweilter Jugendlicher. Dieses Bild wandelte sich grundlegend, als Wrigley 1992 den ersten Zahnpflegekaugummi einführte. Heute läuft eine Vielzahl von Produkten unter der Marke Wrigley Extra Professional – von D

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 56

Journal

Kaugummi

5 Gum

Der Kaugummi-Markt kann sehr zäh werden, wenn Innovationen ausbleiben. Umso erfrischender wirkte die Markteinführung von Wrigley 5 Gum vor drei Jahren: Eine neue Technologie, so das Versprechen, sorge für länger anhaltenden Geschmack. Die Unterhachin

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 056

Journal

Kaugummi

5 Gum

Der Kaugummi-Markt kann sehr zäh werden, wenn Innovationen ausbleiben. Umso erfrischender wirkte die Markteinführung von Wrigley 5 Gum vor drei Jahren: Eine neue Technologie, so das Versprechen, sorge für länger anhaltenden Geschmack. Die Unterhachinger

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite IV

Extra CommAwards 2008/09

Kreativität zum Mitnehmen

Ein Trend etabliert sich: Vernetzte Kampagnen und Applikationen überzeugen Mobile Marketing Jury.

Aller guten Dinge sind drei - so auch beim diesjährigen Mobile Marketing Award. Gleich dreimal hat die Jury die "Goldene SIM" verliehen: an Carglass, Mercedes-Benz und McDonald's. Der Spezialist für Fahrzeugverglasung darf den Preis, der zum dritten Mal

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 059

Branchen-Forum

Hoffnungsvoller Jahresauftakt

Süße Branche zeigt beim traditionellen SG-Neujahrsempfang Zuversicht

München. Die Stimmung in der Süßwarenbranche ist zum Jahresauftakt weit besser als die Rahmenbedingungen vermuten lassen. Dies wurde beim diesjährigen Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG) deutlich. Süßwaren sind antizyklische Produkt

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unternehmen neigen bei eigener PR zur Nabelschau Der Blick auf wichtige Zielgruppen wird von den Kommunikatoren vieler Unternehmen vernachlässigt. 42 Prozent der PR-Verantwortlichen blenden die Informationsbedürfnisse von Kunden fast vollständig aus, so

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 051

Management und Karriere

Wrigley zählt zu den besten Arbeitgebern

Unterhaching. Zum ersten Mal nahm die Wrigley GmbH am bundesweiten Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber 2008" teil und belegte auf Anhieb mit Rang 61 den besten Platz unter den Nahrungsmittelherstellern. Entscheidend für die Bewertung war, neben Au

[605 Zeichen] € 5,75

 
weiter