Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 4

    Around the World

    Hotelmarkt Kuba

    Investoren und Ketten wappnen sich

    Wann ist der richtige Zeitpunkt, auf einen neuen Hotelmarkt zu setzen? In Kuba hat die politische Öffnung Potenziale geschaffen, doch noch zögern vor allem deutsche Entwickler. Zurecht?

    Havanna. Sie warten auf den Startschuss, doch wann dieser fällt, ist ungewiss: Seit Kubas Präsident Raúl Castro und US-Präsident Barack Obama in 2014 die Wiederaufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen ihren Ländern und Lockerungen des durch die U

    [7214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Leonardo kauft 20 Hotels

    Betreiberwechsel Fattal-Hotelgruppe steigert Zahl ihrer Hotels in Deutschland auf 45 / Verkäufer ist Queens Moat Houses

    Stuttgart. Die israelische Hotelkette Fattal Hotels wird gemeinsam mit einem internationalen Investmentkonsortium die Queens Moat Houses (QMH) Holding GmbH (Deutschland) kaufen. Zu Fattal gehören die Hotelmarken Leonardo, Leonardo Royal und Leonardo

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Grand City bereitet Wyndham den Weg

    Franchise 43 Häuser der Berliner Gruppe Grand City Hotels segeln künftig unter Wyndham-Flagge.

    BERLIN. Die amerikanische Wyndham Hotel Group steigert die Zahl ihrer Häuser in Deutschland mit einem Schlag von 54 auf 95 (AHGZ vom 23. Februar). Dafür ging die weltweit mehr als 7430 Hotels zählende Gruppe eine strategische Partnerschaft mit den Gr

    [4149 Zeichen] € 5,75