Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 040

    Drupa 2000

    Zukunft Ex-Xerox-CEO Richard Thoman hatte große Pläne und wollte die Welt des Druckens und der digitalen Kommunikation neu definieren

    Internet steigert den Drucksachenbedarf

    Während das Kopierergeschäft stagniert, will Xerox die «Digital Leadership» übernehmen.

    HORIZONT: Xerox hat sich im vergangenen Jahr neu formiert und verfügt über ein weit gefächertes Produkt- und Leistungsportfolio. Aber: Trotz der Marktführerschaft im Dokumentenmanagement und beim Digital Printing befindet sich der Aktienkurs zum Jahresa

    [11916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 046

    Drupa 2000

    Perspektiven Der Massenkommunikation mit hohen Auflagen tritt die Individualkommunikation mit personalisierten Informationen zur Seite

    Digitaldruck bringt Quantensprung

    Mainz / In den letzten 10 Jahren habe sich im Druckbereich mehr getan als in den Jahrhunderten zuvor, urteilen Branchenexperten. In dieser Dekade wurden neue Anbieter zu ernsthaften Konkurrenten der traditionellen Druckmaschinen-Hersteller. Innovative Beb

    [7410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 027

    Unternehmen Digital Publishing

    Zwei Akteure beherrschen die Branche

    Heidelberger dominiert den konventionellen, Xerox den digitalen Markt/ Kritsche Analyse der Situation in der Druck- und Publishing-Industrie

    FRANKFURT Spätestens seit der Übernahme der Digitaldrucksystem-Sparte von Kodak durch die Heidelberger Druckmaschinen ist klar: In der Druckindustrie der Zukunft gibt es zwei "Big Player": Heidelberger, der Weltmarktführer im konventionellen Drucken und X

    [7208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75