Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 027

    Unternehmen Digital Publishing

    Zwei Akteure beherrschen die Branche

    Heidelberger dominiert den konventionellen, Xerox den digitalen Markt/ Kritsche Analyse der Situation in der Druck- und Publishing-Industrie

    FRANKFURT Spätestens seit der Übernahme der Digitaldrucksystem-Sparte von Kodak durch die Heidelberger Druckmaschinen ist klar: In der Druckindustrie der Zukunft gibt es zwei "Big Player": Heidelberger, der Weltmarktführer im konventionellen Drucken und X

    [7208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 027

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Xerox setzt auf exklusive Handelspartner

    Louis van Overbeek, Deutschland-Chef der Xerox-Corporation will den Direktvertrieb bei Großkunden stärken und steigert den Werbe-Etat um 40 Prozent

    NEUSS Die Xerox Corporation hat Anfang Januar die Neuorganisation sämtlicher Unternehmensbereiche des global agierenden Konzerns bekanntgegeben. Das Unternehmen will vor allem den Direktvertrieb bei Großkunden stärken und exklusive Handelspartner hinzugew

    [8873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 098

    Digital Publishing & Design

    Production Publishing als neue Dimension

    Visuelle Kommunikation braucht Farbe und Individualität / Xerox initierte mit Partnern die Fachmesse DocuPrinta 96 / HORIZONT-Gespräch mit Pierre Danon

    Neue Möglichkeiten bei Digitaldruckanwendungen, die Vielfalt, Vorteile und Nutzen des Dokumentenmanagements und des elektronischen Druckens waren Thema auf der Fachthemenmesse DocuPrinta 96, die Rank Xerox mit fast 30 Partnerunternehmen initiierte. Anla

    [12928 Zeichen] € 5,75