Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 030

E-Business

Media Markt testet digitalen Musikvertrieb

Testshop für Musik-Download startet - Projekt "PhonoLine" - Neueröffnung von Napster erneut verschoben - WOM in Gesprächen

Frankfurt, 4. April. Einen Online-Musikvertrieb will der Elektronik-Fachhändler Media Markt bald starten. Zurzeit testet das zur Metro-Gruppe gehörende Unternehmen ein mögliches Geschäftsmodell. Am Projekt beteiligt ist der Bundesverband der Phonographisc

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

E-Business

Tchibo wirbt viel online

Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

[2596 Zeichen] Tooltip
Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

Zufrieden mit normalisierten Wachstumsraten

US-Online-Handel: 15 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr - Portale melden Umsatzsprünge - Toysrus.com mit 27 Prozent mehr

Frankfurt, 17. Januar. Während für viele stationäre Händler das Weihnachtsgeschäft nicht den Erwartungen entsprach, ziehen die amerikanischen Web-Händler durchweg eine positive Bilanz. Gegenüber dem Vorjahr stieg der gesamte Weihnachtsumsatz jedoch nur um

[3852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 014

E-Business

US-Händler sind zufrieden

Frankfurt, 3. Januar. Das Internetportal Yahoo registrierte im Weihnachtsgeschäft einen Umsatzsprung von 86 Prozent auf seinen Shopping-Sites im Vergleich zum Vorjahr. Yahoo tritt dabei als Vermittler auf und kassiert einen Prozentsatz des Umsatzes als Pr

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

MusicNet bereitet Start für Web-Musik vor

Frankfurt, 4. Oktober. MusicNet, das Online-Musik-Projekt von AOL Time Warner, EMI, Bertelsmann BMG und RealNetworks, hat seinen Vertriebspartnern die technische Infrastruktur für den Online-Musikservice ausgeliefert. Damit geht der Wettbewerb um den Aufb

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

E-Business

"Pure-Player" werben online am meisten

Online-Werbe-Monitoring: Schlecker.de, Conrad.de, Otto.de und Krombacher.de gut vertreten

Frankfurt, 6. September. Online-Marketing und Imagewerbung ist für viele Unternehmen zu einem wichtigen Kommunikationsmittel geworden. Unter den Online-Händlern ist Amazon das Unternehmen, das am aktivsten mit Werbung im Web vertreten ist. Zu diesem Ergeb

[3842 Zeichen] Tooltip
Amazon wirbt online - Top 15 Werbungtreibende (Online) 2. Quartal 2001 nach Brutto-Werbeaufwendungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 025

E-Business

Pressplay startet Mitte September

Frankfurt, 23. August. Das Musikportal Pressplay will im September mit dem Online-Musikvertrieb starten. Über Pressplay werde bereits beim Start mehr als die Hälfte des weltweiten Musik-Repertoires angeboten, sagte Jean-Marie Messier, Chief Executive Offi

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

E-Business

Microsoft spielt bei Online-Musik mit

Softwaregigant kooperiert mit Sony und UMG - "Pressplay" startet im Sommer - "Musicnet" ist Konkurrent - Napster liegt auf Eis

Frankfurt, 19. Juli. Im harten Wettbewerb um den Online-Musikvertrieb kann Microsoft einen entscheidenden strategischen Erfolg verbuchen. Das weltgrößte Softwareunternehmen sichert sich Content und will gemeinsam mit Sony und Universal Music Group (UMG) M

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

Vivendi setzt noch stärker auf Yahoo

Frankfurt, 26. April. Der französische Medienkonzern Vivendi Universal will seine Zusammenarbeit mit dem Internet-Portal Yahoo weiter vertiefen. Neben Musik zum Download via Internet soll Yahoo künftig auch Filme und TV-Shows des Musik- und Filmkonzerns v

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 026

E-Business

Musik online im Wettbewerb

Geschäftsmodelle gesucht - "Musicnet" und "Duet" konkurrieren

Frankfurt, 12. April. Der Wettbewerb im Online-Musikvertrieb geht in eine neue Runde. Die großen Musikkonzerne, der Softwaregigant Microsoft und das Internetportal Yahoo haben Aktivitäten angekündigt, um den Online-Vertrieb von Musik zu einem profitablen

[1839 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter