Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 37

Digital Issue Kreation

6 Sekunden!

Bumper Challenge: Juniorenteams von Philipp und Keuntje und Track überzeugen beim Wettbewerb von ADC, UFA Lab und Youtube

Ganze 153 Minuten dauerte die Premierenfassung von „Metropolis“. Das monumentale UFA-Werk von Fritz Lang aus dem Jahr 1927 ist harter Stoff, an dem sich viele Künstler und Kreative in den darauffolgenden Jahrzehnten abgearbeitet haben. Allerdings gab

[7550 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 26

Kreation

Filmmarathon für den guten Zweck

Youtube Film Hack: Google bittet Kreativagenturen zu Workshop der besonderen Art / Partner sind Mediakraft und Betterplace.org

Von außen ist das Kölner Firmengebäude von Mediakraft vollkommen unscheinbar. Es gibt so gut wie keine Schilder, die darauf hinweisen, dass hier täglich Unterhaltungsprogramme für ein Millionenpublikum entstehen. Das bescheidene Auftreten hat einen g

[6654 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 026

Kreation

Filmmarathon für den guten Zweck

Youtube Film Hack: Google bittet Kreativagenturen zu Workshop der besonderen Art / Partner sind Mediakraft und Betterplace.org

Von außen ist das Kölner Firmengebäude von Mediakraft vollkommen unscheinbar. Es gibt so gut wie keine Schilder, die darauf hinweisen, dass hier täglich Unterhaltungsprogramme für ein Millionenpublikum entstehen. Das bescheidene Auftreten hat einen guten

[6654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 029

Kreation

Jahresrückblick 2010 - Kreation des Jahres

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht zum Jahresende den Hammer 2010 in Gold. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Werbefilm Saga von Helden und Verlierern Mit dem WM-Film "Schreib Zukunft" liefern Nike und seine Agentur Wieden + Kennedy ein episches Meisterwerk ab Mit dem Drei-Minuten-Epos "Schreib Zukunft" hat Nike schon jetzt Geschichte geschrie

[3645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 036

Kreation

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

[4101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 032

Kreation

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Virale Kampagne Verliebt in einen Braunbären Tipp-Ex und die französische Agentur Buzzmann begeistern die Web-Gemeinde mit einer interaktiven Youtube-Kampagne Mehr als 9 Millionen Youtube-User haben sich in den vergangenen vier Wochen

[3891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS FOLGE 4

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD TV-Spot Nike lässt es richtig krachen Mit einem dreiminütigen Epos von Wieden + Kennedy heizt der Sportartikelhersteller die Vorfreude auf die Fußball-WM an Da soll noch mal einer sagen, TV-Spots seien vom Aussterben bedroht! Nike und

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 3

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Editorial Design Frankfurts schönste Seiten Piero Borsellino bringt mit Aortica ein neues Magazin heraus, das lokale Schöpfungskraft in würdigem Rahmen präsentiert Noch zwei Wochen, bis der Art Directors Club (ADC) nach Frankfurt kommt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Vaske veranstaltet Filmwettbewerb

Gemeinsam mit Youtube sucht der Filmemacher kreativen Nachwuchs für sein Werk Creative Heads

Der Filmemacher Hermann Vaske und Youtube suchen kreativen Nachwuchs aus Deutschland und 13 weiteren Ländern. Noch bis 24. Mai können Youngster aus Digital-, Werbe- und Mediaagenturen ihre Beiträge unter youtube.com/creativeheads einreichen. Vaske setzt

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 021

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 1

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD promotion Golden Girls im Einsatz Perfektes Casting hebt die charmante Promotion-Idee für die Diakonie Frankfurt auf ein kreatives Spitzenniveau Die Kampagne für die Diakonie Frankfurt verdeutlicht perfekt, welchen Mehrwert ein gelunge

[3418 Zeichen] € 5,75

 
weiter