Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 025

    Kreation

    Was MAN sich alles fragt

    Der Nutzfahrzeuge- und Maschinenbau-Konzern startet neue Imagekampagne / Schwerpunkt Print / Erste Arbeit von Ogilvy

    Ferdinand Piëch muss niemanden mehr überzeugen. Der große Mann der Automobilindustrie hat längst Gefallen an MAN gefunden. Der Aufsichtsratsvorsitzende des Volkswagen-Konzerns würde den Fahrzeug- und Maschinenbau-Giganten am liebsten komplett ins VW-Reic

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Ein Trio für's Doppelherz

    Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

    Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

    [4736 Zeichen] € 5,75