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    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 37

    Digital Issue Kreation

    6 Sekunden!

    Bumper Challenge: Juniorenteams von Philipp und Keuntje und Track überzeugen beim Wettbewerb von ADC, UFA Lab und Youtube

    Ganze 153 Minuten dauerte die Premierenfassung von „Metropolis“. Das monumentale UFA-Werk von Fritz Lang aus dem Jahr 1927 ist harter Stoff, an dem sich viele Künstler und Kreative in den darauffolgenden Jahrzehnten abgearbeitet haben. Allerdings gab

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 029

    Kreation

    Jahresrückblick 2010 - Kreation des Jahres

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht zum Jahresende den Hammer 2010 in Gold. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD Werbefilm Saga von Helden und Verlierern Mit dem WM-Film "Schreib Zukunft" liefern Nike und seine Agentur Wieden + Kennedy ein episches Meisterwerk ab Mit dem Drei-Minuten-Epos "Schreib Zukunft" hat Nike schon jetzt Geschichte geschrie

    [3645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 036

    Kreation

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    [4101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 022

    Agenturen

    KREATION DES MONATS FOLGE 4

    hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD TV-Spot Nike lässt es richtig krachen Mit einem dreiminütigen Epos von Wieden + Kennedy heizt der Sportartikelhersteller die Vorfreude auf die Fußball-WM an Da soll noch mal einer sagen, TV-Spots seien vom Aussterben bedroht! Nike und

    [4112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    KREATION DES MONATS Folge 3

    hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD Editorial Design Frankfurts schönste Seiten Piero Borsellino bringt mit Aortica ein neues Magazin heraus, das lokale Schöpfungskraft in würdigem Rahmen präsentiert Noch zwei Wochen, bis der Art Directors Club (ADC) nach Frankfurt kommt

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Vaske veranstaltet Filmwettbewerb

    Gemeinsam mit Youtube sucht der Filmemacher kreativen Nachwuchs für sein Werk Creative Heads

    Der Filmemacher Hermann Vaske und Youtube suchen kreativen Nachwuchs aus Deutschland und 13 weiteren Ländern. Noch bis 24. Mai können Youngster aus Digital-, Werbe- und Mediaagenturen ihre Beiträge unter youtube.com/creativeheads einreichen. Vaske setzt

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    KREATION DES MONATS Folge 1

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD promotion Golden Girls im Einsatz Perfektes Casting hebt die charmante Promotion-Idee für die Diakonie Frankfurt auf ein kreatives Spitzenniveau Die Kampagne für die Diakonie Frankfurt verdeutlicht perfekt, welchen Mehrwert ein gelunge

    [3418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Man muss in Anti-Rezepten denken"

    David Lubars, Kreativchef von BBDO North America und Chef der Titanium-Jury in Cannes, über Integration und die Bedeutung des Wettbewerbs

    Herr Lubars, wie muss eine Arbeit aussehen, die einen Titan-Löwen wert ist? David Lubars: Es muss etwas so Besonderes und Einmaliges sein, dass es sich nicht in den normalen Kategorien messen lässt. Sollte die Arbeit nur im Trend liegen, hat sie vermutli

    [7725 Zeichen] € 5,75