Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

    Dialog Marketing Services 99;

    Spiegel der Agenturszene

    Frankfurts Werbedienstleister stellen sich auf dem Kommunikationsmarkt dem Nachwuchs vor.

    Der Kommunikationsmarkt ist keine Agenturmesse mit einzelnen Ständen. Vielmehr präsentieren sich hier die verschiedenen Frankfurter Unternehmen der einzelnen Kommunikationsbereiche - wie Werbeagenturen, Filmproduktionen, Fotografen oder PR-Agenturen - gem

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 052

    Agenturen Business

    HM1: Wie ein Phoenix aus der Asche

    Münchener Agentur hat Bestechungsvorwürfe gut überstanden/Zusätzliche Ausrichtung auf neue Medien/Neue Gesellschafter- und Führungsstruktur

    MÜNCHEN 1993 sah es beinahe so aus, als sei es um die traditionsreiche Münchener Direktmarketingagentur HM1 geschehen. Harsche Bestechungsvorwürfe im Zusammenhang mit ihrem Kunden Telekom ließen die Agentur damals ins Trudeln geraten. Doch drei Jahre spät

    [5723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 050

    Personality Hall of Fame

    Ein viertel Jahrhundert Werbung sind genug

    Ehemaliger Agenturchef Gernot Wüschner widmet sich jetzt dem Socialstudium

    Gernot Wüschner hat mitunter den Ruf eines Menschenfressers. Keine Frage. Er kann recht unwirsch sein und seine Mitarbeiter deutlich maßregeln, so sie seinen Erwartungen nicht entsprechen. Und die wiederum richtet er an den Ansprüchen aus, die er an sich

    [10377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 068

    Personality Hall of Fame

    "Ich bin chronisch harmoniesüchtig"

    Der Mercedes-Marketingkommunikations-Chef liebt Architektur und amerikanische Künstler

    Jochen Pläcking hat ein einnehmendes Wesen. Kommt der Mercedes-Werber auf einen zu, strahlt er in aller Regel übers ganze Gesicht. Und die filigrane Nickelbrille und der Walroßschnauzer tun ein übriges, ihm volle Sympathie entgegen zu bringen. Doch Pläc

    [9876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 109

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Beste Chancen im Osten

    Politik hemmt die Ökonomie / Agenturen denken um / Regionalmedien im harten Wettbewerb

    Noch rund zehn Jahre dauert es, bisdie neuen Bundesländer den Standard erreicht haben, der im Westen vorherrscht. Um dieses Ziel nicht zu gefährden, müssen alle Parteien in Deutschland - von der Politik über die Industrie und die Agenturen bis hin zu den

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 058

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

    Frankfurt bleibt der zentrale Standort für die Finanzdienstleistungsbranche / HORIZONT im Gespräch mit Commerzbank- Kommunikationschef Bernt Weber

    In ihrer neuen Kampagne versucht die Commerzbank, dem Kunden individuelle Dienstleistungen oder Produkte zu offerieren. Da sich jedoch die meisten Bankprodukte nicht allzusehr voneinander unterscheiden, gilt es im neuen Commerzbank-Auftritt das Image an b

    [11436 Zeichen] € 5,75