Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Agenturen

Tourismus-Werbung prämiert

Große Resonanz auf das erste Tourism & Leisure Festival

LONDON Das erste Tourism & Leisure Advertising Festival war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden 748 Arbeiten aus 31 Ländern eingereicht und von der Jury bewertet. "Die eingereichten Arbeiten glänzten insgesamt durch einen sehr hohen Standard", freut sic

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

Nachrichten

EAAA hat 14 Awards verliehen

LONDON Bei der diesjährigen Konferenz der European Association of Advertising Agencies (EAAA) in Dublin wurden 14 Advertising Achievement Awards an fünf Agenturen verliehen. Ausgezeichnet wurden außergewöhnlich kreative Werbekampagnen, die sich als wirkun

[1104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 052

Agenturen

Kreativ-Erdbeben oder Rohrkrepierer: ASK-P will hiesige Werbung aufmotzen

Als in London beheimatete Kreativagentur hat ASK-P ausschließlich deutsche Kunden im Visier / Fragwürdige Auftaktanzeige soll in der FAZ erscheinen

LONDON Die Agentur ASK-P, London, eine Neugründung, hinter der sich die Führungsriege einer der kleinen, aber besten Produktionsfirmen versteckt, hat es ausschließlich auf den deutschen Markt abgesehen - vom Standort London aus. Gegründet wurde ASK-P vo

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Ford beauftragt Y&R mit Cougar-Launch in Europa

LONDON Der rund 30 Millionen Dollar schwere Etat zum europaweiten Launch des neuen Ford Cougar ging an Young & Rubicam. Die Agentur erhielt den Zuschlag ohne Wettbewerbspräsentation. Der FordCougar, ein großes Coupé in der Klasse des Peugeot 406 und des V

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Vier Agenturen bewerben sich um Europcar-Etat

LONDON Europcar Interrent, einer der größten Autovermieter Europas, wird am 2. September die Entscheidung über seinen europaweiten Werbeetat in Höhe von elf Millionen Dollar treffen. Neben dem Etathalter McCann-Erickson, mit dem Europcar seit acht Jahren

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis ist Nummer eins

Publicis ist größtes Network in Europa/Agenturen haben verstärkt New Media im Fokus

London Publicis Communication ist die neue Nummer eins im Ranking der größten europäischen Agenturnetworks 1996. Euro RSCG rutschte auf den vierten Rang ab. Das Auseinanderbrechen der Allianz zwischen Publicis/FCB konnte das französische Network Publici

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Gerüchte um Cordiant halten an

Spekulationen um den Verkauf von Bates und Zenith Media

London Obwohl die Ankündigung, die Cordiant-Holding aufzulösen und die Agenturen Saatchi & Saatchi und Bates-Group künftig strikt getrennt zu führen (HORIZONT 17/97), die Spekulationen beenden sollten, bleiben viele Fragen offen. Brancheninsider rechnen f

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

AMV ist Top-UK-Agentur

Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

Agenturen Kreation

Dr. Pepper ist nun ganz bei Young & Rubicam gelandet

LONDON Schweppes Europe hat den Acht-Millionen-Pfund-UK-Etat für die Marke Dr. Pepper von Saatchi & Saatchi abgezogen und an Young & Rubicam vergeben. In Großbritannien gibt es die Softdrink-Marke seit 1982, doch liegt der Marktanteil unter einem Prozent.

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

J. Walter Thompson ist der britische Branchenprimus

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson führt das Ranking der 20 größten britischen Agenturen an. Im Zeitraum zwischen Juli 1995 und Juni 1996 konnte die Agentur ihre Billings um acht Prozent auf 281,9 Millionen Pfund steigern. Das katapultierte JTW von Ran

[962 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter