Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Very good vibrations

    Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    ARD-Radio-Award für Rheinfire

    Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

    FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Ericssons Businessphone: Fröhling gewinnt den Etat

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur Fröhling hat einen neuen Kunden auf ihrer Liste. In einer Wettbewerbspräsentation um die Einführung des neuen Ericsson-Produkts Businessphone behielt Fröhling die Oberhand über die Frankfurter Agentur Young & Rubic

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    CIA Medianetwork gewinnt den Ericsson-Mediaetat

    STOCKHOLM Nach einer vierstufigen Wettbewerbspräsentation zwischen den Mediaagenturen Carat, Bates Copenhagen und Media Broker/Optimedia sicherte sich die Agentur CIA Medianetwork International zusammen mit dem schwedischen Partner Media Maketing Gruppen

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

    Ericssons Mobilfunketat geht an Young & Rubicam

    STOCKHOLM Die Konsolidierungsgrippe grassiert jetzt auch in Schweden. Ericsson Mobile Phones, Stockholm, ordnet seinen globalen Handy-Etat neu. Das weltweite, auf 160 Millionen Mark geschätzte Budget wechselt von Bates Dorland zu Young & Rubicam. Das best

    [617 Zeichen] € 5,75