Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 043

    Agenturen Serie

    Familiennunternehmen mit Netzanschluss

    Seiler DDB feiert 30jähriges Bestehen / Einstieg der Agentur CKDT ergänzt Angebot der Gruppe und erhöht das Gross Income auf über 30 Millionen Franken

    Zollikerberg/Zürich Seiler DDB präsentiert sich als eine der erfolgreichsten Agenturen der Schweiz: Die Gruppe mischt in puncto Wachstum, Diversifikation und Renommee vorne mit. Typisch für die fünftgrößte Agentur des Landes ist eine dezentrale Struktur m

    [5302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

    [8725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75