Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Spielwaren Lego-Kampagne betont klassische Markenwerte / Revival für kreatives Bauen / Aufteilung nach Spielwelten / Shops für die Marke

    "Wir müssen die Lust am Spiel wecken"

    Steen W. Reves, Marketing-Chef Lego, über Lizenzen und Kreativität beim Spiel mit kleinen Steinen.

    HORIZONT: Lego will mit der Kampagne "Und was denkst Du Dir aus" seine klassischen Werte stärker vermitteln. Welche sind das? Steen W. Reves: Wir beschränken uns nun auf fünf Kernwerte: Kreativität, Ideenvielfalt, aktiver Spaß, spielerisches Lernen und

    [9770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Dritte Adidas-Herrenserie

    Zwei Millionen Mark für Einführungskampagne

    Wü. Mainz - Mit Adidas Adventure hat die Margaret Astor GmbH die dritte Herrenserie in Lizenz des Sportartikelherstellers auf den Markt gebracht. Der für Mitte August geplante werbliche Auftritt positioniert die Produktinnovation als Duft für den Individu

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Top-Sponsoren weiter im Olympia-Fieber

    Neue Akzente in Barcelona / Kaum Befürchtungen wegen Umwelt- und Doping-Diskussion

    Frankfurt - In der ersten Sitzung nach den Winterspielen hat das Team Olympia jetzt Manöverkritik geübt. Wenngleich sich Rahmenbedingungen und Bedeutung der Winterspiele von dem Sport-Spektakel im Sommer deutlich unterscheiden, hieß es: "Generalprobe gelu

    [4796 Zeichen] € 5,75