Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 01 vom 17.07.2008 Seite 026

Mediaplanung Out-of-Home

Spaziergang in die Stadtschluchten und Straßennetze

Plakat gilt als die kreative Herausforderung schlechthin. Drei Kreativdirektoren namhafter Agenturen geben Einblicke in ihr gestalterisches Ego

Frankfurt, Darmstädter Landstraße. Ein heißer Junitag. Stephan Vogel, Creative Director bei Ogilvy & Mather, sitzt entspannt in einem angenehm klimatisierten Besprechungsraum. Die meisten Räume der Agentur sind minimalistisch möbliert, selbst das Interie

[11337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 121

Media Mediaplanung 2002

Citylight auf Rädern

Neue Anbieter nutzen die Chancen der Verkehrsmittelwerbung: Taxen und Privat-Pkws warten mit innovativen Werbeformen auf.

An der Pingeligkeit deutscher Behörden ist schon so mancher Außenwerber schier verzweifelt, der um die Genehmigung für einen Standort nachgesucht hat. Wer neue Stellen dort aufbauen möchte, wo er die attraktivsten Zielgruppen am besten erreicht, holt sich

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 070

Medien

Portugal TV-Sender dominieren den Werbemarkt / Printmedien verlieren im ersten Halbjahr 2000 / Radio behauptet Marktposition

Mit Big Brother kam der Aufschwung

Lissabon / Die Gelder der portugiesischen Werbewirtschaft bescheren den Medien des südeuropäischen Landes derzeit üppige Einnahmen. Allein zwischen 1990 und 1999 verfünffachte sich der Werbeumsatz der Medien von 600 Millionen auf knapp 3 Milliarden Mark.

[5401 Zeichen] Tooltip
Kosmetik bevorzugt - Die zehn größten Werbekunden Portugals

Fernsehen bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung der Werbeausgaben in Portugal nach Mediengattungen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 054

Agenturen

Kreativ-Award Sit & Watch und HORIZONT veranstalten Kreativwettbewerb für die beste Toilettenwerbung

Werbung weckt das Kind im Manne

Beim 3. Sit & Watch-Kreativwettbewerb gab es mehr zu sehen als flache Zoten und Phallussymbole.

Hamburg / Mit einem simplen, aber umso aussagekräftigeren Motiv hat die Hamburger Agentur Scholz & Friends den diesjährigen Sit & Watch-Kreativwettbewerb gewonnen. «Die beiden Plakate Player I und Player II für Sony Playstation wecken das Kind im Manne un

[4300 Zeichen] Tooltip
Sit & Watch Kreativ-Wettbewerb 2000
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 061

Agenturen

Kampagne Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi wirbt in öffentlichen Verkehrsmitteln für DM-Drogeriemarkt

Baldrian für Bus- und Bahnfahrer

Frankfurt / Verkehrsmittelwerbung gehört bei Agenturen nicht gerade zu den beliebtesten Formaten. Zu begrenzt sind die Möglichkeiten, kreatives Potenzial zu entfalten. Einen für diesen Bereich ungewöhnlichen Auftritt hat die Frankfurter Agentur Saatchi &

[3554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 062

Agenturen

Wettbewerb Plakat-Grand Prix in Frankreich geht an Y&R

Eurostar siegt über Heinz

Paris / Marbella / Beim Plakat-Grand-Prix 2000, der alljährlich vom Verband der Außenwerbung Union de la Publicité Extérieure (UPE) veranstaltet wird, gewann nicht der Favorit Heinz/Leo Burnett, wie viele Branchenkenner zunächst angenommen hatten. Stattde

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

Extra Kommunikationspreise 98/99

,,Plakatnutzung macht Freude''

Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

[7332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Perrier holt Grand Prix

Viel Selbstironie und Mittelklasse beim 26. Plakatpreis der französischen Außenwerbung

Paris / Marbella Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather wurde erneut mit dem französischen Plakat-Grand Prix ausgezeichnet. Insgesamt beklagten die Juroren viel Mittelmaß und stießen auf wenig innovative Ideen. Pünktlich zum Herbstanfang, der eine fro

[3285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter