Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Packshots vor New-York-Skyline

    Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

    FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 046

    Agenturen Interview

    Der Cowboy ist Arbeiter, kein Schmock

    Von der Flip-top-Box 1954 zum Marlboro Network 1994: Michael Conrad über Leo Burnett International, Cowboys und die richtige Art, ein Feuer zu entfachen

    FRANKFURT Die Idee, "etwas gegen den Markt zu machen" - mit diesen Worten umreißt Michael Conrad den Ursprung einer Erfolgsstory, die 1954 begann und in der Werbung ohnegleichen ist. HORIZONT befragte den President und Chief Creative Officer von Burnett I

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 001

    MC&LB verteidigt im Pitch das Chesterfield-Budget

    FRANKFURT Im Pitch gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz TBWA und Young & Rubicam konnte Michael Conrad & Leo Burnett den Etat der Philip-Morris-Marke Chesterfield verteidigen. Die Agentur wird noch dieses Jahr einen europaweiten Relaunch realisieren. Nach

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 042

    Agenturen

    Y&R mit Retail, Zigarette im Pitch

    FRANKFURT Der November brachte einige Überraschungen für die deutschen Agenturen, darunter eine Reihe hochinteressanter Pitches um Budgets in jeweils zweistelliger Millionenhöhe wie Blaupunkt, Erasco, Bundeswehr 2000 und zwei lukrative Zigarettenetats. De

    [2958 Zeichen] € 5,75