Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Slagman's holt den Etat von Metzeler nach Frankfurt

    FRANKFURT Das Frankfurter Büro der Slagman's Werbeagentur, Hamburg, meldet mit Metzeler Reifen seinen zweiten Kunden. Der siebenstellige Etat wurde ohne Pitch vergeben. Die Slagman's-Niederlassung am Main wurde im Juli für Wüstenrot eröffnet: Das Unterneh

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 052

    Agenturen

    Reine Produktpräsentation rollt ins Abseits

    Reifenhersteller konzentrieren sich in Kampagnen stärker auf die Marke / Kreative Konzepte rücken in den Vordergrund / Stagnation bei den Werbebudgets

    FRANKFURT Vorbei scheint die Zeit, als die Kampagnen der Reifenhersteller außer schwarzem Gummi und nacktem Fleisch nicht viel zu bieten hatten: In ihren aktuellen Auftritten zum Wintergeschäft setzen die Pneuhersteller in der klassischen Werbung so deutl

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wenn Romeos Reifen nicht richtig greifen

    Pneuhersteller setzen auf Print, Plakate, Funk, TV und PoS-Maß nahmen / Hochgeschwindigkeitsreifen-Segment wächst / Autofahrer rüsten immer früher um

    FRANKFURT Wenn es naß und kalt wird in Deutschland, wird es gleichzeitig "heiß" - auf dem Winterreifenmarkt. Nach der Rekordsaison 1995/96, als 9,8 Millionen M+S-Pneus verkauft wurden, strebt die Branche die Wiederholung des Ergebnisses an. Grund für eine

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Serie

    Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

    Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

    FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

    [13340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbeetats für Reifen eingefroren

    Pirelli startet Mitte April neue Europakampagne / Teilrückzüge aus Werbefernsehen / Werbehochsaison im Frühjahr

    FRANKFURT Frühjahr ist Reifen-Hochsaison. Wenn die Autofahrer ans Umrüsten ihrer Fahrzeuge denken, aktivieren die Hersteller ihre Werbebudgets. Diese wurden häufig auf Vorjahresniveau eingefroren, denn analog zum Tief der Automobilindustrie sind auch für

    [2467 Zeichen] € 5,75