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    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Snacks werben sich gesund

    Food-Hersteller forcieren Wellness-Strategie / Slogans zur Gesundheit trotz drohender EU-Richtlinie zu Health Claims

    Die Food-Konzerne agieren derzeit, als hätte die EU-Kommission ihre Pläne gegen gesundheitsbezogene Werbeaussagen ad acta gelegt. Denn während die Brüsseler Beamten trotz aller Lobby-Bemühungen weiter an der EU-Richtlinie für Health Claims arbeiten, sind

    [6343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Zäher Kampf um süße Umsätze

    Wrigley kündigt Kampagne für die Klassiker an / Ferrero bringt Innovation / Storck feiert die Marke

    Die Promotionschlacht der Süßwarenindustrie in 2003 war nur ein leichtes Geplänkel gegen den Wettbewerb, den die führenden Anbieter für das kommende Jahr vorbereiten. Innovationen, Jubiläen und Generationswechsel bieten reichlich Zündstoff für ein explosi

    [3909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Spielwaren Lego-Kampagne betont klassische Markenwerte / Revival für kreatives Bauen / Aufteilung nach Spielwelten / Shops für die Marke

    "Wir müssen die Lust am Spiel wecken"

    Steen W. Reves, Marketing-Chef Lego, über Lizenzen und Kreativität beim Spiel mit kleinen Steinen.

    HORIZONT: Lego will mit der Kampagne "Und was denkst Du Dir aus" seine klassischen Werte stärker vermitteln. Welche sind das? Steen W. Reves: Wir beschränken uns nun auf fünf Kernwerte: Kreativität, Ideenvielfalt, aktiver Spaß, spielerisches Lernen und

    [9770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

    Dachmarke soll Umsatz versüßen

    Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

    [3138 Zeichen] € 5,75