Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 064

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Viele Motive führen zum Entscheider

    Werbung in der Wirtschaftspresse steht in der Regel nicht für kreative Highlights. Aber auch hier kommt es darauf an, seine Zielgruppe mit intelligenter Kreation und Planung zu erreichen. Drei Beispiele von aktuellen Kampagnen geben einen Einblick in

    Die Leser von Wirtschaftsmedien sind eine begehrte Zielgruppe, weil sie in der Regel einkommensstark, konsumfreudig und entscheidungsbefugt sind. Wie Anzeigenkunden diese Klientel ansprechen, zeigen exemplarisch drei Kampagnen, die im Folgenden beschrieb

    [6471 Zeichen] Tooltip
    Finanzmarkt und Luxusmarken beflügeln das Anzeigengeschäft - Bruttowerbeausgaben einzelner Branchen in der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    One-Price-Strategie von Ford startet im Fernsehen

    KÖLN Ford, Köln, startet mit einem TV-Spot zur One-Price-Strategie. Der Kölner Automobilkonzern will damit seine Strategie eines einheitlichen Preises für alle Modellvarianten, die bislang ein Nebenaspekt der Produktkampagnen war, besonders herausstellen.

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Moet und Ford feiern Schumi

    Gratulationsanzeigen gewinnen im Sponsoring an Bedeutung

    KÖLN Mit ganzseitigen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen hat der Automobilkonzern Ford, Köln, am vergangenen Montag direkt auf den WM-Sieg des Formel-1-Stars Michael Schumacher reagiert. Champagnerhersteller Moïet- Hennessy ließ eine halbe Seite sp

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 001

    Kein Gold beim Pegasus Award

    Über 550 Anzeigenmotive und Beihefter bewertet

    Ho. Düsseldorf - Die intensive Jury-Musterung aller 560 Anzeigenmotive und Beihefter des Jahrgangs 1992 der Zeitschrift "Das Beste" führte zu einem einstimmigen Ergebnis: Keine Anzeige erhielt den Pegasus Award in Gold. Immerhin aber gab es sechsmal Silbe

    [1526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 014

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerten.

    Eine "Oase" der Ruhe - die aktuelle Asbach- Uralt-Kampagne setzt auf die Verbindung traditioneller Werte mit dem modernen Leben. Zeitgemäße Motive werden mit dem bekannten, verschnörkelten Buchstaben "A" der Marke kombiniert und schaffen so eine Atmosphär

    [9370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 049

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Genuß-orientiert: Eine 16seitige Beilage der CMA mit dem Titel "Zeit zum Genießen" führt durch ein

    [2562 Zeichen] € 5,75