Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gesunde Fruchtzwerge

    Danone unterstreicht Natürlichkeit des Kinderjoghurts

    Der Lebensmittelhersteller Danone (Obstgarten, Actimel, Gervais) setzt in Deutschland seine Kinderjoghurtmarke Fruchtzwerge mit einer TV-Kampagne in Szene. Zu sehen ist ein kleiner Junge, der Kühe malt. Die Farben dienen als Synonym für die Inhaltsstoffe.

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

    MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

    [722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Wintermärchen mit Schnaps und Eis

    Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

    In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

    [8637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Fruchtzwerge von Danone jetzt auch als Milch-Drink

    MÜNCHEN Die Gervais Danone AG weitet ihre Produktlinie Fruchtzwerge aus und bietet jetzt drei verschiedene Milch-Drinks an. Die neuen Getränke aus Quark, Molke und Milch werden ab Mitte Juni mit insgesamt 440 Schaltungen in den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1 u

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Fruchtzwerge als Eis am Stiel

    Danone: Mit Zusatznutzen "Sommerdelle" glätten

    mw. München - Die Fruchtzwerge - "so wertvoll wie ein kleines Steak" - können künftig auch als Eis am Stiel gelutscht werden. Werblich unterstützt werden die seit kurzem im Handel erhältlichen Fruchtzwerge mit Doppelnutzen der Gervais-Danone AG, München,

    [1411 Zeichen] € 5,75