Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 059

    Personalien

    Marketing und Marken Der Körperpflegemittelhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, hat einen neuen Mann an der Spitze des Marketingteams. Michael Mucha, 33, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Körperpflege und OTC. Z

    [8691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Absolventen der BAW entdecken Asien

    Studienreise nach China und Hongkong: Akademieabsolventen besuchten Firmen, Agenturen und Sender / Mentalität muß im Business beachtet werden

    MÜNCHEN Die zweite Studienreise der Bayerischen Akademie der Werbung (BAW), München, hatte ein ganz besonders Ziel: die britische Kronkolonie Hongkong und die Volksrepublik China. Auf dem Trip gen Asien konnten die Akademieabsolventen und die interessiert

    [6244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 054

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Stefan Pfander, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Wrigley GmbH Deutschland und Vice President International, wurde zum Gesamteuropa-Chef der Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, ernannt. In neuer Funktion und in Personalunion lenkt Pfander

    [8052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Organisches Wachstum statt Wildwuchs

    Von der Philosophie des Wachstums um jeden Preis hat sich Burson- Marsteller Deutschland längst verabschiedet / Konzentration auf das Stammgeschäft

    FRANKFURT Die Parole "Wachstum um jeden Preis" hat bei Burson-Marsteller Deutschland ausgedient. Konzentration auf das Kerngeschäft und stärkere Profilierung über die Anbindung ans internationale Burson-Network heißt die Devise jetzt. "Die Branche befin

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Volker Schütz

    Wäre die Sieger-Mannschaft beim Bauer Agency Cup (siehe Seite 20) nicht die bessere Nationalmannschaft? Jürgen Castner, Business Development, Young & Rubicam, Frankfurt: Während das WM- Team Mühe hat, sieben Spiele in vier Wochen zu überstehen, hat der

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Patrick Dunster, 41, wechselt vom Autohersteller Vauxhall in Luton, Großbritannien, in die Europazentrale von General Motors in Zürich. Der Vauxhall-Werbeleiter wird bei der Muttergesellschaft als Sales Promotion Manager für die paneuropäische

    [12960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 032

    Personality

    Unternehmen Die Axicon Mobilfunkdienste GmbH, ein Tochterunternehmen der BMW AG, hat zwei Führungspositionen besetzt. Peter Burkardt, 35, hat die Leitung der Marketingkommunikation übernommen, die zusätzlich die Funktion des Pressesprechers beinhaltet. Na

    [12680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75