Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 030

Agenturen

Goldmedaillen für Politiker und Pastoren

Berliner Klappe zeichnet Werbespots von Springer & Jacoby und Jung/von Matt aus / 380 Beiträge eingereicht / Von Inge Sichau

Frankfurt - Aus 380 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen wählte die Jury der "Berliner Klappe" am vergangenen Samstag ihre Favoriten: Mit Gold wurden die "Schreckgesichter" für den "Spiegel" und der Kondome-Film "Liebe & Glaube" der Mapa GmbH bedacht. D

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 016

Agenturen

Feuerwehrauto hilft aus Absatzloch

Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam betreut seit 20 Jahren Bad Pyrmonter Mineralwasser

Frankfurt - Ein Feuerwehrauto und ein Heißluftballon, gesteuert von Young & Rubicam, half den Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen aus dem Absatzloch. Aus einem zweistelligen Minus wurde ein zweistelliges Plus. Den schnellen Erfolg des Event-Marketing s

[4748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 022

Agenturen

Grand Award für Hessischen Rundfunk

New York Festival: Young & Rubicam, McCann, Wüschner & Rohwer, O & M, Trust und Henneka auf dem Siegertreppchen

Frankfurt - Einen Grand Award, siebenmal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze und 19 Auszeichnungen ist die diesjährige Erfolgsbilanz deutscher Kreativer beim New York Festival für Print und Radio. Insgesamt waren aus Deutschland 83 Printmotive und zwölf

[3879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

Agenturen

Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 015

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Eimerolympiade

Gesehen von Ingeborg Sichau

Baumarkt und Olympiade. Wie das wohl zusammenkommt, fragt man sich beim Blick auf die Olympia-Sponsorenliste, die Obi als einen der acht deutschen Top-Sponsoren ausweist. Young & Rubicam zeigt es mit den 30-Sekunden-Spots "Hürdenlauf" und "Basketball". Di

[1110 Zeichen] € 5,75

 
zurück