Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Klostertradition für Mariacron

    Plötzlicher Sturm und Schauerregen, und das in einem wenig gastlichen Wald - wer freut sich da nicht, wenn wie aus dem Nichts ein Zufluchtsort in Form eines Klosters auftaucht. So ergeht es einem jungen Paar im 30-Sekünder für Mariacron, mit dem Eckes zu

    [724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Milka verewigt die Alpenwelt

    Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

    [1451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Y&R zeigt Backkompetenz von Wagner in TV-Spots

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für ihren Kunden Wagner Tiefkühlprodukte GmbH einen aktuellen TV-Spot für Wagner Ciabatta entwickelt. Darin kommunizieren Kunde und Agentur - ähnlich wie im eine Woche zuvor angelaufenen Wagner-Pizza-T

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Fernsehspots aus der Mottenkiste

    Phänomen: Alte TV-Spots erleben eine Renaissance / Dahinter stecken Kostenargumente und kontinuierliche Markenführung

    FRANKFURT Immer wieder tauchen in letzter Zeit alte Werbespots im Fernsehen auf. Young & Rubicam reaktivierte den alten Kaffee-Hag-Streifen "Tassentausch". Und geradezu als das Paradebeispiel für die Dauerhaftigkeit eines alten Spots gilt der Adlerflug fü

    [4270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 015

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Eimerolympiade

    Gesehen von Ingeborg Sichau

    Baumarkt und Olympiade. Wie das wohl zusammenkommt, fragt man sich beim Blick auf die Olympia-Sponsorenliste, die Obi als einen der acht deutschen Top-Sponsoren ausweist. Young & Rubicam zeigt es mit den 30-Sekunden-Spots "Hürdenlauf" und "Basketball". Di

    [1110 Zeichen] € 5,75