Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 031

Agenturen

Werbefiguren Die Liebe zu Lurchi & Co macht sich für Unternehmen nicht bezahlt

Freunde fürs Leben

Nur wenige nostalgische Werbehelden haben ein Revival verdient, meinen deutsche Top-Kreative.

Frankfurt / Werbefiguren aus den Anfängen des Fernsehens wie Lurchi oder das HB-Männchen genießen bei vielen heute noch nostalgische Sympathien. Doch ein Revival wagt kaum ein Unternehmen aus Angst, ihre Marken sähen dann zu alt aus. Trotzdem ist die Sehn

[7559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 035

Agenturen

Neugründung Ex-Lowe-Manager startet eigene Agentur

Radzyminski kehrt zurück

Frankfurt / Herold Radzyminski Reinhard (HRR) - unter diesem Namen startet Anfang April eine neue Agentur in Frankfurt. Hinter der Neugründung stecken der ehemalige Lowe & Partners-Manager Christoph Radzyminski, sein Ex-Lowe-Kollege Dietmar Reinhard sowie

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der ADC bestimmt seinen Vorstand für Frankfurt

Frankfurt / In der Mainmetropole haben die ADC-Mitglieder ihren neuen Vorstand gewählt. Die Frankfurter Sektion des Art Director's Club wird künftig von Ivica Maksimovic von Maksimovic & Partner sowie Christoph Herold, der bei Young & Rubicam bereits sein

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 014

Leute

Young & Rubicam Kreativ-Chef zieht die Konsequenzen

Herold tritt den Rückzug an

Frankfurt / Christoph Herold, Geschäftsführer Kreation bei der Frankfurter Agentur Young & Rubicam, wird das Network verlassen. Seine Entscheidung ist angesichts der künftigen Managementkonstellation sicherlich ein konsequenter Schritt. In Kürze wird der

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 046

Agenturen

Kreation Zitate aus der Werbung gehen in den täglichen Sprachgebrauch ein/AOL-Spot «Ich bin drin» avancieren zum Kult

Wenn der Alltag die Werbung zitiert

Frankfurt / Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein, Ford tut was und der Media-Markt-Kunde ist nicht blöd. Was sich für den Nichteingeweihten nach ausgemachtem Unsinn anhört, erkennt der Insider als Zitate aus Kampagnen, denen das gelungen ist, wovon

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 014

Leute

Wechsel bei Young & Rubicam

Der Schweizer Hansjörg Zürcher löst Dietmar Reinhard ab

Frankfurt / Dietmar Reinhard, Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, wird die Agentur im Frühjahr 2000 verlassen.

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 014

Leute

Jürgen D. Karl wechselt zu JWT

Geschäftsführer verlässt Ende dieses Jahres Young & Rubicam

FRANKFURT Ein weiterer Abgang bei Young & Rubicam: Geschäftsführer und Worldwide Account Managing Director Jürgen D. Karl verlässt die Agentur. Nach 14 Jahren räumt Jürgen D. Karl, 45, seinen Schreibtisch bei Y&R. Umziehen muß er allerdings nicht: Karl

[1306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 156

Media Mediaplanung 2000

Fehlt Agenturen Kreativität?

Nur sieben deutsche Mediaagenturen beim Media-Lion-Wettbewerb 1999 in Cannes. Müssen Mediaagenturen den internationalen Kreativwettbewerb scheuen, weilhierzulande 08/15 regiert? CHRISTOPH HEROLD und ECKARD SCHEIT fordern neue Ideen von den Agenturen.

PRO Früher war die Welt noch in Ordnung. Neue Kampagnen erschienen allwöchentlich im "Stern" und im "Spiegel". Neue Spots liefen in ARD und ZDF. Es gab 1/1- und Doppelseiten, 30- oder 45-Sekunden-Spots. Heute ist die Zunft der Werber weit auseinanderger

[8138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

[13723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter