Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 014

Leute

Young & Rubicam Kreativ-Chef zieht die Konsequenzen

Herold tritt den Rückzug an

Frankfurt / Christoph Herold, Geschäftsführer Kreation bei der Frankfurter Agentur Young & Rubicam, wird das Network verlassen. Seine Entscheidung ist angesichts der künftigen Managementkonstellation sicherlich ein konsequenter Schritt. In Kürze wird der

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Fred Baader und Oliver Hermes steigen bei Young & Rubicam ein und gründen Agentur in Hamburg

Neue Talente für die Tafelrunde

Frankfurt / Sie arbeiteten schon einmal Seite an Seite - bei Baader, Lang, Behnken in Hamburg. Jetzt kreuzen sich die Wege von Fred Baader und Oliver Hermes ein zweites Mal. Baader, zuletzt Co-Chairman von AP Lintas, und Hermes, derzeit noch Managing Dire

[6897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Worte des Jahres

Die Kampagne «Wert der Werbung» war eine Missgeburt von Anfang an. Helmut Sendlmeier, kurz vor seinem Ausstieg mit TBWA aus dem GWA Als erstes würde ich den Namen ändern wollen. Das klingt ja wie eine Suppenwürze aus den 50er Jahren. Thomas Koch von

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 098

Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Auf-, Um- und Absteiger

Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge und unerwarteten Wechsel von Personen und Positionen 1999

Wartestellung Claus Larass ist der designierte Nachfolger des amtierenden Springer-Vorstandsvorsitzenden August Fischer. Derzeit noch als Zeitungsvorstand im Dienst des Axel-Springer-Verlags, soll Larass spätestens Anfang 2001 das Zepter von Fischer übe

[7403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 014

Leute

Thomas Brockmann tritt ab

Dreiköpfiges Management-Team übernimmt CEO-Aufgaben

FRANKFURT Young & Rubicam und sein Chief Executive Officer (CEO) Thomas Brockmann trennen sich Ende des Monats. Bis zuletzt reagierte Young & Rubicam ausschließlich mit Dementis auf die Gerüchte um einen möglichen Abgang von CEO Thomas Brockmann, 41. Di

[1262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 014

Leute

Krisenmanager mit Glücksbonus

Hans-Jürgen Lange steigt als Non-Executive Chairman bei Young & Rubicam ein, um der Agentur aus ihrer Krise zu helfen

FRANKFURT Gerechnet hat wohl keiner damit. Noch nicht mal Hans-Jürgen Lange selbst. Einst an der Spitze von Ogilvy & Mather und zuletzt Bereichsvorstand Marketing bei der Deutschen Bank, kehrt der 56-Jährige in die Agenturlandschaft zurück. Als Teilzeit-K

[7339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 014

Leute

Lange berät Young & Rubicam

Ehemaliger Ogilvy & Mather-Chef unterstützt neues Triumvirat

FRANKFURT Als Non-Executive-Chairman auf Teilzeit-Basis unterstützt Hans Jürgen Lange das Management von Young & Rubicam. Der Ex-Chairman von Ogilvy & Mather Deutschland wird dem neu formierten Management-Triumvirat von Young & Rubicam zur Seite stehen.

[1271 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Es ist kein Sprint, es wird ein Marathon''

Thomas Brockmann, CEO von Young & Rubicam, über Umstrukturierung, Personalfluktuation und den mangelnden Erfolg beim Neugeschäft

FRANKFURT Anfang des Jahres hat Thomas Brockmann gemeinsam mit dem Kreativen Christoph Herold die Führung der deutschen Young & Rubicam übernommen. Doch das Agenturschiff will nicht in Fahrt kommen. HORIZONT sprach mit CEO Brockmann über Personalfluktuati

[13723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Young & Rubicam ohne Bittner

Leiter der internationalen Unit hat seinen Platz schon geräumt

FRANKFURT Nach einem knappen Jahr hat Werner Bittner wieder seine Koffer bei Young & Rubicam gepackt und die Agentur bereits verlassen. "Unterschiedliche Auffassungen zur Ausrichtung der Agentur" lautet die lapidare Begründung für den schnellen Abschied

[1283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter