Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    JWT hat die beste Reputation

    Marketing-Week-Untersuchung: BBH ist kreativste Agentur

    LONDON Zum fünftenmal in Folge wählten 150 Marketingdirektoren der größten britischen Unternehmen J. Walter Thompson als die beste Agentur. Wer sich im britischen Fachblatt "Marketing Week" einmal unter den Top-ten etabliert hat, kann offenbar so schnel

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Omnicom überholt WPP Group

    Omnicoms Vormarsch basiert auf Akquisitionen wie GGT Group/Viele japanische Holdings müssen Einbrüche hinnehmen

    NEW YORK Nach Jahren als Nummer eins der globalen Werbeholdings mußte die WPP-Gruppe 1997 die Spitzenposition an die Omnicom Group abtreten. Mit einem satten Zuwachs ihres weltweiten Gross Income um über eine Milliarde Dollar sicherte sich Omnicom einen g

    [3536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro RSCG bleibt Nummer eins

    Französische Agenturen wachsen um 4,5 Prozent/ Dialog-Agenturen liegen mit Plus von sechs Prozent über dem Schnitt

    PARIS Das Gross Income der im Agenturverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Werbe- und Dialogagenturen ist 1997 um 4,5 Prozent gestiegen. Euro RSCG bleibt die Nummer eins in Frankreich. Der Wachstumsschub

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    AMV ist Top-UK-Agentur

    Saatchi & Saatchi büßt Pole-position in England ein / Der Aufsteiger des Jahres: M&C Saatchi

    LONDON Saatchi & Saatchi, London, ist in der neuen Tabelle der 300 größten britischen Werbeagenturen vom ersten auf den fünften Platz zurückgefallen. M&C Saatchi schaffte dagegen mit einem sensationellen Plus von 165,92 Prozent den Sprung auf Position ach

    [2124 Zeichen] € 5,75