Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

    People Business

    UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

    [17852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

    Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

    HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    US-Agenturen werten AAR-Arbeit positiv

    Das Advertising Agency Register (AAR) wird in den USA von Agenturen und Kunden intensiv genutzt/Auch Gegenspieler Search Consultancy ist gut im Geschäft

    NEW YORK In den 17 Jahren seit Gründung des New Yorker AAR-Büros wurden von dort aus rund 1700 Agenturen an Kunden vermittelt - rund 100 pro Jahr. 200 Agenturen sind 1997 in dem US-Register gelistet. Während die dominierende Rolle von Consultants beim M

    [6369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 032

    Agenturen Business

    Etats

    Heller & Partner meldet Neukunden. Die Münchener PR-Agentur Heller & Partner wird für das Consulting-Unternehmen DTZ Zadelhoff aktiv. Das auf Gewerbe-Immobilien spezialisierte Unternehmen will seine Dienstleistungen transparenter machen.DDB gewinnt Pitch.

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 068

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Spuk: Mortimer, der alte Stoffel, greift gierig und wenig galant auch noch die letzten After Eights ab. Derweil sorgt sich seine Angetraute, ein Geist könnte im Hause spuken - und fühlt sich prompt durch die ihres Minznaschwerks beraubte Schachtel bestäti

    [2438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Schwarzer Humor und gut erzählte TV-Spots

    Interview mit US-Regisseur Joe Sedelmaier über die Bedeutung des Witzes im Werbefilm

    FRANKFURT Joe Sedelmaier gehört durch seinen Comic-Stil zu den gefragtesten Spot-Regisseuren der USA. Bekannt wurde er durch Wendy's "Where's the Beef?" Derzeit plant er einen Spielfilm, eine Komödie mit seinem bekannten bitterbösen schwarzen Humor. Für e

    [10653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

    Cannes 1993

    Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

    SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

    Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Run auf Etats der US-Filmstudios

    Hoher Prestigewert für Agenturen / Unzureichende Vergütungsraten

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Etats großer amerikanischer Filmstudios sind in der Regel sehr hoch, werfen aufgrund niedriger Vergütungsraten jedoch nur wenig Profit ab. Trotzdem sind sie - besonders aufgrund der Rezession

    [3724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Spekulationen über Zentralisierung der Braun-Werbung: Der Elektrogeräte-Hersteller Braun plant die Zentralisierung seiner weltweiten Werbung, so wird in London spekuliert. In UK betreut die Agentur Harrison den fünf Millionen Pfund schweren Braun

    [2981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    Los Angeles - Klage um Lotterie-Etat: Ihren im Februar von Dailey & Associates, Los Angeles, zurückgezogenen 25- Millionen-Dollar-Etat wird die California State Lottery Mitte Juni voraussichtlich an JWT, San Francisco, übergeben. Dailey plant jetzt eine K

    [3701 Zeichen] € 5,75