Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Signal-Iduna macht Namen zur Botschaft

    Announcementkampagne zum Zusammenschluss / Kernprobleme sind Misstrauen der Öffentlichkeit bei Fusionen und Negativ-Image der Versicherungen

    HAMBURG Nach dem Zusammenschluss von Signal in Dortmund und Iduna-Nova in Hamburg startet der neugeschaffene Gleichordnungskonzern seinen ersten Werbeauftritt. Mit einer Announcementkampagne will Signal-Iduna seine Bekanntheit in der breiten Bevölkerung e

    [4367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Pulver und Perlen - Persil feiert 90. Geburtstag

    Persils weiter Werbeweg von "Pauline, laß das Reiben sein" bis zu "Da weiß man, was man hat"

    Düsseldorf Am 6. Juni 1907 erscheint in der Düsseldorfer Zeitung eine Geburtsanzeige der Firma Henkel & Cie für ein Produkt, das zu diesem Zeitpunkt in den Läden noch gar nicht erhältlich ist: Persil. Genau 90 Jahre später zählt das Waschmittel zu den erf

    [3223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nokia übernimmt D-Box-Vertrieb

    Geschäftsbereich Nokia Network Terminals spezialisiert sich auf TV- Empfangstechniken / Werbekampagne startet im Februar

    DÜSSELDORF Das Unternehmen Nokia hat sich von seinem TV-Gerätebereich getrennt und widmet sich im Rahmen des Geschäftszweiges Nokia Network Terminals nun ganz der analogen und digitalen Satelliten- und Kabelempfangstechnik. Erste Spots zur Positionierung

    [3990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Warsteiner sponsert Alpine Ski- Weltmeisterschaft 97

    WARSTEIN Erstmalig engagiert sich die Warsteiner Brauerei in diesem Jahr als Hauptsponsor der Alpinen Ski-WM im italienischen Sestriìere. "Kommunikation auf allen Ebenen" ist das erklärte Unternehmensziel. Begleitend zur Funktion des Presenters in ARD, ZD

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Muelhens bewirbt neue Gesichtspflegelinie im TV

    KÖLN Mit Tosca Vital bringt das Unternehmen Muelhens, Köln, zum 75. Geburtstag der Duftmarke Tosca eine Gesichtspflegelinie für die reife Frau auf den Markt. Beworben wird die Systempflege von November bis Ende Dezember mit einem TV-Spot auf den Sendern Z

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Microsoft schwenkt zur Dachmarke zurück

    Hoher Bekanntheitsgrad von Windows 95 / Face-to-face-Kommunika tion setzt Akzente im B-to-b-Marketing / Dachmarke rückt wieder in den Mittelpunkt

    UNTERSCHLEISSHEIM Zu m 30. Juni schließt Microsoft das Geschäftsjahr ab: Zentraler Punkt der Marketingbilanz ist der Verkaufserfolg von Windows 95. Als zukünftige Strategie ist geplant, die Dachmarke Microsoft zu forcieren. Nach dem Urknall 95 atmet Mic

    [4867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Yello wird Olympia-Siegersekt

    Atlanta-Auftritt soll Sekt- und Weinmarke weiter verjüngen

    KOBLENZ Die Deinhard KGaA will mit ihrem Olympiaauftritt jüngere Konsumenten für den Designer-Sekt Yello gewinnen. Dazu startet neben einem TV- Spot und Funkspots eine Großpromotion, die auch Mitglieder für den Olympia Club akquirieren soll. Deinhard wi

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Volkswagen bewirbt die TDI-Technologie stärker

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG will die Aufmerksamkeit für seine Dieselmodelle erhöhen. Für den Golf- Diesel laufen zwei TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und N-TV. Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen kommunizieren, daß jeder Käufer

    [525 Zeichen] € 5,75