Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 034

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Götze, bisher Verkaufsleiter bei Colgate-Palmolive, wird Director Customer Marketing. Der 38-Jährige ist seit fünf Jahren für Colgate-Palmolive Deutschland tätig. Sein bisheriger beruflicher Werdegang führte ihn unter anderem zu Kraf

    [8474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lust und Frust der Telemesse

    22 Privat-TV-Sender präsentieren Programm erstmals gemeinsam/Unmut bei den kleinen Sendern/Vox springt kurzfristig ab

    Frankfurt In Deutschland, dem härtesten Fernsehmarkt der Welt, präsentieren sich die privaten Fernsehsender in diesem Jahr erstmals gemeinsam auf der Tele-Messe in Frankfurt. Von seiten der Werbetreibenden begrüßt, macht sich bei den kleineren Anbietern h

    [4942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 071

    Personality Personalien

    Personalien

    Rüdiger Greten, 52, Vertriebsdirektor Feldorganisation und Mitglied der Geschäftsführung der Weltmarken GmbH, Wiesbaden, hat zusätzlich zu seinen bisherigen Zuständigkeitsbereichen nun auch die Verantwortung für Sales Intelligence, Kundenservice und Trade

    [8677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auf der Suche nach Zielgruppen

    Lifestyle- und Typologie-Daten erleichtern und erschweren zugleich die aktuelle Mediaplanung bei Print-TV-Vergleichen

    FRANKFURT Nach wie vor geraten beim Stichwort "Lifestyle- und Typologie- Daten" einige Markt- und Mediaforscher ins Schwärmen, andere in Harnisch. HORIZONT startet in dieser Ausgabe eine Serie über "Neue Zielgruppenmärkte" (Seite 66). Dabei geht es sowohl

    [3269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Was erwarten Sie vom neuen SAT 1-Geschäftsführer Hans Grimm? Dr. Helmut Thoma, Geschäftsführer RTL, Köln: Daß SAT 1 einen erfahrenen Controller als neuen Geschäftsführer benennt, weist darauf hin, daß dort jemand das noch vorhandene Geld zusammenhalten

    [2126 Zeichen] € 5,75