Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 050

    Medien TV+Funk

    Erlösdruck hemmt Innovationskraft im TV

    Telemesse avanciert zum Pflichttermin für Mediaentscheider / Sender scheuen das Risiko neuer Experimente / Programm-Marken zunehmend austauschbar

    DÜSSELDORF Hochzufrieden zeigten sich die Veranstalter der zweiten Telemesse, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand. Rund 4000 Besucher nahmen an dem zentralen Programmscreening der TV-Branche teil. Neues gab es dabei wenig zu sehen, so das Fazit

    [8915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    MGM treibt eigene Browserlösung voran

    Mediagruppe München will mit der Weiterentwicklung von PIOS die Marktlage beeinflussen

    MÜNCHEN Mit PIOS bietet die Mediagruppe München (MGM) seit Mitte 1996 ein komplexes Online-Buchungssystem für TV-Werbezeiten an. HORIZONT sprach mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle über die Chancen für eine einheitliche Systemlösung. Das Gutachten de

    [2770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 042

    Medien Interview

    Leistung bestimmt TV-Wachstum 1995

    Die bessere Konjunktur soll sich schon in diesem Herbst auf die Fernseh-Werbung auswirken / Ein Interview mit dem MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle

    MÜNCHEN Unter Hochdruck arbeiten die TV-Vermarkter derzeit an einer neuen Preisstruktur für das Jahr 1995, denn am 1. August sollen die Agenturen und Werbetreibenden über die neuen Preise informiert werden. Zur Strategie der MediaGruppe München (MGM) frag

    [5174 Zeichen] € 5,75