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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 007

    News

    Inditex: Zara-Läden werden größer

    Konzernumsatz um 23% auf 5,7 Mrd. Euro gestiegen

    Die spanische Inditex-Gruppe, La Coruña, hat im Geschäftsjahr 2004/05 (31.1.) sowohl den Gewinn als auch den Umsatz zweistellig gesteigert. Nach einem schwierigen Vorjahr stieg der Nettogewinn um 41% auf 628 Mill. Euro. Vorangetrieben durch zahlreiche Neu

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    Gewinn steigt schneller als Umsatz EBIT und Umsatz der Inditex-Gruppe in Mill. Euro (Stichtag jeweils 31. Januar des Folgejahres)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 020

    Business Thema

    "Wir sind niemals zufrieden!"

    Inditex-CEO José María Castellano über das Erfolgsgeheimnis von Zara, seine weltweite Expansionsstrategie und die Pläne in Deutschland.

    Es gibt 193 Staaten auf der Erde. Inditex ist mittlerweile in 50 vertreten. Gibt es Länder auf der Welt, wo Sie keine Läden eröffnen würden? Castellano: Im Moment konzentrieren wir uns stark auf Europa. Insbesondere der deutsche Markt liegt uns am Herze

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    Filialen verdreifacht - Filialzahl Inditex 1996-2003 insgesamt und im Ausland

    Umsatz vervierfacht - Nettoumsatz Inditex 1996-2003 in Mill. Euro

    Ertrag versechsfacht - Nettogewinn Inditex 1996-2003 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 057

    Business Handel

    Zara Home ist gestartet

    Auslandsexpansion nach erfolgreichem Test in Spanien

    Im Hause Inditex läuft kein Format so gut wie Zara. Das erfolgreiche Just-in-Time Geschäftsmodell und das enorme Markenpotenzial soll jetzt mit Zara Home auf den Verkauf von Bettwäsche, Vorhängen, Tischdecken und Handtüchern ausgedehnt werden. Zwar liegt

    [3202 Zeichen] € 5,75