Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 72

Marketing

BMU kritisiert Pilotprojekt von dm

Das Bundesumweltministerium (BMU) und das Landesumweltministerium Baden-Württemberg haben entgegengesetzte Rechtsauffassungen über das von dm-Drogeriemarkt gestarteten Pilotprojekt zur Rücknahme von Kunststoffverpackungen (lz 40-21). Das Verpackungsg

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 39

Marketing

dm sondiert eigenes Plastik-Recycling

Drogeriemarktbetreiber sammelt testweise unbepfandete Kunststoffflaschen in 150 Märkten – Material gelangt nicht in den Gelben Sack

dm-Drogeriemarkt lotet versuchsweise aus, wie die Qualität von Kunststoffrezyklaten verbessert und aus entleerten Verpackungen neue Hüllen für Eigenmarkenprodukte entstehen können. Das Projekt steht und fällt mit der Neigung von Verbrauchern, unbepfandete Verpackungen in dm-Märkten zu retournieren.

[5126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 48

Marketing

dm und Rossmann ernten noch mehr Zuspruch

Drogeriemärkte punkten vor allem mit Körper- und Zahnpflege sowie Kosmetik – Kundenmagnet Sortimentsbreite – Studie von Dialego

Frankfurt. Drogeriemärkte sprechen mit ihrem Angebotsmix aus Waren und Dienstleistungen erfolgreich eine Käuferschaft an, in der Frauen und jüngere Konsumenten überwiegen.

[3197 Zeichen] Tooltip
Die Top 2 legen beide zu - Bevorzugte Einkaufsstätten für Drogerieprodukte, Angaben in Prozent Breite Sortimente begeistern am meisten - Hauptmotive für Einkäufe in Drogeriemärkten, Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 45

Marketing

dm startet eigenes Mikroplastik-Siegel

Karlsruhe. Der Drogeriemarkt-Erste dm versieht ab sofort in seinem Online-Shop Eigenmarkenprodukte mit dem Logo „Ohne Mikroplastik, ohne wasserlösliche Polymere“. Ab Herbst soll die Kennzeichnung auch in den bundesweit 1970 stationären Märkten erfolg

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Poldi und dm pflegen die Männerwelt

Lukas Podolski und der Drogeriemarkt-Primus starten die Duschgel- und Deo-Marke „Straßenkicker“

Karlsruhe. Der führende Drogerie-Filialist dm und der frühere Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski zeigen beim Vermarkten ihrer gemeinsam kreierten Exklusivmarke auch soziales Engagement.

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Amorelie berät Frauen bei dm-Drogeriemarkt

Karlsruhe. Ab Anfang Juni veranstaltet dm-Drogeriemarkt nach Ladenschluss in 186 ausgewählten Märkten exklusiv für Frauen zweistündige „Amorelie-Partys“. Eine Beraterin des Unternehmens gibt vor Ort Tipps, beantwortet Fragen und stellt Erotikspielzeu

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 41

Marketing

dm und Aldi setzen Ausrufezeichen

OC&C analysiert Leistungsversprechen des Handels aus Verbrauchersicht – Stationäre Retailer verbessern ihre Servicequalität

Hamburg/Düsseldorf. Die Bestenliste der jüngsten Handelsanalyse von OC&C zeigt zum einen auf, dass Servicequalität zunehmend Einfluss auf die Wahl der Einkaufsstätte gewinnt. Mit Blick auf den LEH befinden die Strategie-Experten, dass sich Vollsortimenter und Discounter einander annähern.

[3806 Zeichen] Tooltip
DM behält Spitze - Gesamtbeurteilung der Top 30 des deutschen Handels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 60

Marketing

dm ist in nahezu allen Bereichen spitze

Nicht jeder Markenkontaktpunkt wirkt gleich stark – Investitionsshift von der Werbung hin zum POS und den Mitarbeitern

Nürnberg. Im Zuge der fortschreitende Digitalisierung entstehen immer mehr Kontaktpunkte zu Unternehmensbrands. Eine aktuelle Studie untersucht deren allgemeine Bedeutung und legt zudem offen, wie Verbraucher die Schnittstellen zu großen Retailern wahrnehmen.

[6967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 040

Marketing

Alnatura und dm agieren nachhaltig

Düsseldorf. Zu den Laureaten, die im Rahmen des Wirtschaftskongresses „Deutscher Nachhaltigkeitstag“ in sechs Kategorien mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet wurden, zählen auch die beiden Händler Alnatura, Bickenbach, und dm-Drogeriemark

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 40

Marketing

Alnatura und dm agieren nachhaltig

Düsseldorf. Zu den Laureaten, die im Rahmen des Wirtschaftskongresses „Deutscher Nachhaltigkeitstag“ in sechs Kategorien mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet wurden, zählen auch die beiden Händler Alnatura, Bickenbach, und dm-Drogerie

[1449 Zeichen] € 5,75

 
weiter