Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 41

    Marketing

    dm und Aldi setzen Ausrufezeichen

    OC&C analysiert Leistungsversprechen des Handels aus Verbrauchersicht – Stationäre Retailer verbessern ihre Servicequalität

    Hamburg/Düsseldorf. Die Bestenliste der jüngsten Handelsanalyse von OC&C zeigt zum einen auf, dass Servicequalität zunehmend Einfluss auf die Wahl der Einkaufsstätte gewinnt. Mit Blick auf den LEH befinden die Strategie-Experten, dass sich Vollsortimenter und Discounter einander annähern.

    [3806 Zeichen] Tooltip
    DM behält Spitze - Gesamtbeurteilung der Top 30 des deutschen Handels
    € 5,75