Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

Lidl will weniger Werbung für ungesunde Produkte

Lidl will im Marketing künftig mehr Rücksicht auf die Gesundheit von Kindern nehmen. Werbung für Eigenmarken sowie deren Verpackungen sollen ab diesem Jahr entsprechend angepasst werden, teilt der Discounter mit. Die Maßnahme ist Teil eines ganzen Pa

[791 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Aldi und Lidl liefern sich ein schräges Mode-Battle

Dass mal Klamotten im Discounter-Look kultig werden könnten, wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen. Doch mit ihren Fashion-Kollektionen wollen Aldi und Lidl jetzt genau das erreichen. Dabei hoffen sie auf den Retro-Trend und die Lust der

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

Agenda

Werbemarkt erholt sich

Minus laut Nielsen im Juni nicht mehr ganz so groß wie zuvor

Der deutsche Brutto-Werbemarkt scheint das erste tiefe Corona-Tal zu verlassen. War der Markt im April und Mai jeweils noch um die 20 Prozent geschrumpft, betrug das Minus laut Nielsen im Juni nur noch 2,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Insgesamt hab

[1772 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

Wenn ein Aprilscherz real wird

Aprilscherze haben in der Regel eine Haltbarkeit von genau einem Tag. Danach redet niemand mehr darüber. Nicht so bei Lidl. Der Discounter hatte seine Kunden 2019 mit einem Foto von einem vermeintlichen Lidl-Sneaker in den April geschickt. Die Aktion

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 9

Agenda

Netflidlx

Der Preis wird Seriendrama

Gleich eine ganze Flut an cineastischen Anspielungen integriert Lidl in seine jüngste Attacke gegen die Konkurrenz im Kampf um die Positionierung als günstigster Lebensmittelhändler. In dem Online-Video, das viele der Kultserien von Netflix wie „Haus

[464 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Die Revolution am Grill

Nestlé startet eine eigene Kampagne für den vegetarischen Incredible Burger von Garden Gourmet

Der Geist ist willig, das Fleisch kann weg: Immer mehr Deutsche sind aufgeschlossen gegenüber Alternativen zu Fleisch. Zwar bezeichnen sich laut Bundesernährungsministerium nur 6 Prozent der Bundesbürger als Vegetarier. Aber, so hat das Ministerium i

[4456 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Werbespendings gehen im 1. Quartal zurück

Der Werbemarkt schließt das 1. Quartal 2019 mit einem Minus von rund 1,2 Prozent auf 7,2 Milliarden Euro ab. Das ist ein Warnschuss für die gesamte Branche. Bei den Top-20-Unternehmen reduziert knapp die Hälfte den Werbedruck. Werbestärkstes Unterneh

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 8

Agenda

Discount expandiert online

Lidl und Netto pushen mit großen Kampagnen den E-Commerce

Auf den Retail Innovation Days der Dualen Hochschule Heilbronn hat Klaus Gehrig, der Chef der Lidl-Muttergesellschaft Schwarz-Gruppe, gerade offen seine Skepsis gegenüber dem Onlinehandel dokumentiert: „Wir werden nie ein Amazon oder Alibaba werden.“

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 5

Agenda

Lidl ist der bekannteste Handball-Sponsor

Auch wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft letztendlich leer ausging – Lidl wird mit dem Turnier zufrieden sein. Der Neckarsulmer Einzelhändler war einer der Sponsoren des Turniers, außerdem prangte das Lidl-Logo nic

[1233 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 10

Agenda

Lidl launcht Influencer-Boxen

Vor einigen Monaten startete Lidl eine langfristige Kooperation mit 20 Influencern unter dem Dach #LidlStudio. Nun kommen die ersten Produkte der Partnerschaft in den Handel: Boxen mit den Lieblingsartikeln der Influencer. Sie sind in limitierter Auf

[511 Zeichen] € 5,75

 
weiter