Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 8

Agenda

Kein Glanz trotz Gala

Die Resonanz auf „Gala“ bei RTL zeigt: Eine starke Magazin-Marke allein reicht nicht im TV

Es kommt nicht oft vor, dass für eine neue Fernsehsendung schon vorab der rote Teppich ausgerollt wird. Für den Start von „Gala“ bei RTL galt allerdings die Devise „Klotzen statt kleckern“. Am Donnerstagabend voriger Woche hatte RTL zu einer exklusiv

[4756 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 7

Agenda

Es wird neu gemischt

Bundesliga-Saison 2021/22: 2. Liga und Neukunden hinterlassen Spuren

Wenn der FC Bayern Deutscher Fußballmeister ist, der zweitplatzierte BVB wieder einmal einen Top-Stürmer verkauft und ersetzen muss und die letztjährigen Aufsteiger die 1. Liga nach einer Saison wieder verlassen, ist irgendwie alles wie immer – zumin

[5877 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

Agenda

Niveauverlust im Dschungel

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beschert RTL erneut Top-Quoten, verliert aber Zuschauer

Der Dschungelkönig ist gekürt, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2022 Geschichte. RTL kann die erste Ausgabe der Realityshow aus Südafrika sicherlich als Erfolg verbuchen – auch wenn die Einschaltquoten nicht an das Niveau der Vorjahre heranr

[2645 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

Agenda

Bewegtbild in einem Boot

Total Video: Die Branche rauft sich zusammen – für die WFA-Währung und gegen Fake News

Es scheint gerade etwas ruhiger zu sein um eine der großen Fragen der Werbeindustrie – jene nach den zukünftigen Spielregeln für Bewegtbildwerbung. Hier ist der internationale Werbekundenverband WFA dabei, neue globale Mess-Standards zu entwickeln, m

[6635 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 7

Agenda

„Das könnte das Ende des Free-TV einläuten“

Mediaagenturen glauben, dass Amazon seine Rundfunklizenz für weitaus mehr als nur die Übertragung von Live-Sport nutzen wird

Die Meldung der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) ist wenig schnörkellos. „Der Amazon-Konzern plant ein lineares Fernsehprogramm für Deutschland“, heißt es im aktuellen Sitzungsbericht. Für Prime Video Live, so der Ar

[3565 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

Agenda

Kein Grund für Berührungsängste

Das Programmumfeld wirkt sich nicht negativ auf die Werbewirkung aus, belegt eine Studie von Vermarkter El Cartel und Mediaplus

Für Mediaplus-Chef Andrea Malgara ist es die empirische Widerlegung einer falschen Wahrnehmung: Eine Studie von RTL-Zwei-Vermarkter El Cartel Media und Facit, das wie Mediaplus zur Serviceplan-Gruppe gehört, belegt, dass sich kritische Programmumfeld

[3538 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 8

Agenda

Super RTL macht News für Kids

Der Kindersender arbeitet an einem eigenen Nachrichtenmagazin

Der Fernsehsender Super RTL startet im nächsten Jahr eine Nachrichtensendung für Kinder. Das elf Minuten lange Format geht voraussichtlich im kommenden Frühjahr auf Sendung. Der vorläufige Name ist „Täglich Toggo“, das Motto lautet „Mehr lachen, mehr

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

Ein Sender fürs Zuhause

Discovery erweitert sein Portfolio um Home & Garden TV

Das Senderportfolio von Discovery Deutschland wird größer: Am 6. Juni startet Home & Garden TV (HGTV) im Free-TV. Damit strahlt der US-Konzern vier Free-TV-Sender aus: den Männerkanal Dmax, den Frauensender TLC, Eurosport und eben HGTV. Die Überlegun

[1564 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Pro Sieben überträgt Fußball

Der TV-Sender sichert sich langfristige Rechte an der U21

Der Münchner TV-Sender Pro Sieben wird 2019 das erste Fußball-Länderspiel in seiner Geschichte zeigen. Möglich macht dies ein über vier Jahre abgeschlossener umfangreicher Rechte-Deal zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und den TV-Sendern Pro S

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

So viel investieren TV-Sender ins Programm

Die Programminvestitionen der Fernsehsender liegen global bei rund 140 Milliarden Dollar. Das schätzt The Global TV Group, der informelle Verbund von nationalen TV-Gattungsinitiativen wie Screenforce in Deutschland und den Verbänden Egta, EBU und ACT

[495 Zeichen] € 5,75

 
weiter