Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

Agenda

Drama Dramaturgie 2023 2024

Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

[7991 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Technik als Liebestöter

Media-Markt Saturn präsentiert zum Valentinstag die erste inhaltliche Markenkampagne

Seit spätestens Januar ist offiziell, dass Media-Markt und Saturn nicht nur hinter den Kulissen komplett integriert sind, sondern auch in der Markenkommunikation gemeinsam auftreten. Die Gründe dafür sind leicht nachzuvollziehen: Beide Händler-Marken

[5403 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 4

Agenda

Mais als Weltverbesserer

Bonduelle: Die Marke präsentiert einen umfassenden Marken-Relaunch

Neue Verpackung, ein neuer Claim, aber dafür eine Markenkampagne, die seltsam vertraut wirkt – bei Bonduelle werden viele Eckpunkte der Markenpositionierung gerade neu gestaltet. Infolge der Fridays-for-Future-Bewegung hatte Bonduelle seine eigene Un

[5373 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

Agenda

Alles auf Freenet

Die Mobilfunkmarke Mobilcom-Debitel verschwindet vom Markt

Die Freenet AG lässt ihren Worten Taten folgen: Im vergangenen Herbst hatte CEO Christoph Vilanek im Horizont-Interview angekündigt, den „Markenwust“ unter dem Freenet-Dach auflösen zu wollen (Horizont 37/2021). Nun findet die Bereinigungsaktion ein

[3740 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 6

Agenda

HR-Intendant Krupp gegen Supermediathek

Der Intendant des Hessischen Rundfunks (HR) Manfred Krupp hat sich gegen eine Verschmelzung der Mediatheken von ARD und ZDF ausgesprochen und argumentierte dabei mit der Bindung der Nutzer an eine Marke. „Ich bin gegen eine Mega-Einheitsmediathek“, s

[1198 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 8

Agenda

Großer Wandel mit kleinem „g“

Galeria: Der Warenhauskonzern schafft sich eine einheitliche Markenidentität und Marketingchefin Alexa Deters muss alte Karstadt- und Kaufhof-Fans davon überzeugen

Das kleine „g“ in der Mitte des neuen Galeria-Logos spaltet die Meinungen in der Werbebranche. Doch für Marketingchefin Alexa Deters ist das neue Logo vor allem ein Symbol für die neue Offenheit der Marke Galeria. Denn der aus Karstadt und Galeria Kaufhof fusionierte deutsche Warenhauskonzern will nicht nur die alten Kunden halten, sondern vor allem neue Kunden anlocken.

[9575 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

S.Oliver will Diskurs um die Rolle von Mode führen

Der Mensch steht im Mittelpunkt, nicht die Mode: Auf diesem Grundsatz basiert der Markenrelaunch von S.Oliver, den das Unternehmen vergangene Woche gestartet hat. „Fashion for Life“ lautet der neu aufgesetzte Markenkern, auch das Logo wurde überarbei

[1184 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 7

Agenda

Agenturmarke Grey bleibt erhalten

Als im November 2020 bekannt wurde, dass WPP die Agenturen AKQA und Grey fusioniert, gingen eigentlich alle davon aus, dass die international schwächere der beiden Marken über kurz oder lang verschwindet. Jetzt teilt Grey mit, dass mit dem Merger die

[1203 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

Agenda

Eon setzt auf Wir-Gefühl

Stromanbieter startet nach der Integration von Innogy eine Markenkampagne von Heye

Im Sommer hat Eon die Übernahme von Innogy formal abgeschlossen. Jetzt verschwindet auch die Marke. Am 1. Oktober ist Innogy Geschichte. Nach dem Deal mit dem bisherigen Eigentümer RWE sortieren sich beide Konzerne neu: Eon verabschiedet sich aus der

[6261 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 6

Agenda

Strategie und Wahnsinn

Beim Marken-Award zeichnet der Deutsche Marketing-Verband Vorbilder der Markenführung aus

Ausgerechnet zum 20-Jahre-Jubiläum des Marken-Award konnte der Deutsche Marketingverband seinen Wettbewerb nicht gebührend feiern, sondern musste Corona-bedingt umplanen. Nachdem aus den 25 einreichenden Unternehmen die acht Teilnehmer der Endrunde e

[2659 Zeichen] € 5,75

 
weiter