Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Eine Tür für FAZ und SZ

    Der Umbau des Zeit- und Handelsblatt-Vermarkters IQ Media kann zu einer großen Allianz führen

    Mit dem Umbau ihres Print-Vermarkters IQ Media könnte DvH Medien, die Verlagsholding von Dieter von Holtzbrinck (Zeit, Handelsblatt/Wirtschaftswoche, Tagesspiegel), den Weg frei machen für die angestrebte Anzeigenallianz mit der Frankfurter Allgemein

    [3907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Grey startet neuen Versuch

    Mit der Berufung von Christian Hupertz zum CEO soll die Werbeagentur wieder Fahrt aufnehmen

    Grey verkauft es als ehrgeizige Investitionsmaßnahme. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch deutlich: Der Druck auf die WPP-Tochter ist hoch. Dieser Schuss muss sitzen. Die Agentur Grey Worldwide startet einen neuen Anlauf, das Geschäft im Düsseldorfer Sta

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Umbau bei Grey-Gruppe

    Neue Chefs für die Agenturen Gramm und Grey Düsseldorf

    Bei der deutschen Grey-Gruppe stehen Veränderungen im Management ins Haus. Betroffen ist zum einen die Agentur Gramm. Nach Informationen von Horizont hat CEO François Hartz für Frühjahr 2010 seinen Ausstieg angekündigt. Er will sich einen Traum erfüllen

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

    Agenda

    Bewegte Zeiten bei Grey

    Kooperation mit Microsoft / Gerüchte um Personalveränderungen

    Die Werbeagentur Grey Worldwide in Düsseldorf baut ihr bislang relativ überschaubares Angebot im Bereich neue Medien aus. Zu diesem Zweck wurde eine Kooperation mit Microsoft Advertising vereinbart, die das Team um Chairman Frank Dopheide fit für digital

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 010

    Agenda

    Grey verfehlt Umsatzprognose

    Abgang einzelner lukrativer Kunden verhagelt der wachstumsverwöhnten Gruppe die diesjährige Bilanz

    In der Regel meldet Grey in seiner Jahresbilanz deutliche Zuwächse. Das war diesmal anders. Unterm Strich stagnierte die WPP-Tochter. 2008 soll es wieder besser werden.

    [3836 Zeichen] Tooltip
    Agentur überprüft Portfolio
    € 5,75