Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3337 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Der ADC plant seinen 40. Geburtstag / Mitgliederversammlung mit Kreativen aus allen Disziplinen

Keine Spur von Midlife Crisis

Frankfurt / 40 Jahre und kein bisschen leise: Im kommenden Jahr feiert der Art Directors Club (ADC) sein Jubiläum. Mit welchen Aktivitäten das Ereignis gewürdigt werden soll, diskutieren die Mitglieder am Wochenende bei ihrer Vollversammlung in Berlin. Wä

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F kann seinen Verlust im 1. Halbjahr reduzieren

Berlin / Die Agenturgruppe Scholz & Friends kann ihr operatives Ergebnis verbessern. Der Verlust vor Zinsen und Steuern liegt im 1. Halbjahr 2003 bei 900000 Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres betrug das Minus noch 2,13 Millionen Euro. Das bessere E

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kylies Hundehüter

Das Jeans-Label Lee wagt in seiner Herbst/Winter-Kampagne einen Blick hinter die Kulissen der großen Showstars dieser Welt. Den Anfang macht Chad Tucker, den Lee als "Kylie Minogue's Pet Care Director" vorstellt. Die internationale Anzeigenkampagne steht

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Erster Schritt

Natürlich ist es letzten Endes ein Eingeständnis des eigenen Scheiterns, wenn die Agenturen teils nach mehrjähriger Experimentierphase die Bierwerbung wieder an den alten Klassikern anlehnen. Ob krampfhaft witzig oder revolutionär anders - in vielen Fälle

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award Der Agenturenverband GWA verleiht zum 22. Mal seinen Effizienzpreis

41 Finalisten konkurrieren um den Effie 2003

Frankfurt / Die Finalisten für die 22. Verleihung des GWA-Effizienzpreises stehen fest: 41 von 153 Einreichungen haben sich für das Finale qualifiziert. Davon entfallen drei auf die Kategorie Genussmittel, acht auf den Bereich Konsumgüter Food, sieben auf

[1103 Zeichen] Tooltip
Effie-Finalisten 2003 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bierwerbung Spagat zwischen Tradition und Innovation / Rückbesinnung auf die alten Werte

Klassiker als Rettungsanker

Frankfurt / Das Rezept klingt einfach - man nehme eine frühere, erfolgreiche Kampagne, kopiere sie und wiederhole so den Erfolg. In der Bierwerbung scheint man sich im Moment verstärkt auf diese Variante zu besinnen. König Pilsener präsentiert sich mit ei

[4520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PUBLIC RELATIONS Studie: Strategische PR-Beratung spielt geringere Rolle als erwartet

Gefragt sind solide Handwerker mit Hirn

Frankfurt / Wenig erfreulich für PR-Dienstleister fallen die Ergebnisse der Studie "Wozu sind Agenturen gut?" aus, die Pr + Co, Stuttgart/München, jetzt vorgelegt hat. Der Untersuchung zufolge können viele Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

[1617 Zeichen] Tooltip
Strategie ist keine Kerndienstleistung - Auf welche Leistungen einer PR-Agentur können Kunden in wirtschaftlich schwierigen Zeiten problemlos verzichten? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

Units kommen wieder in Mode

Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Patentrezept?

Strukturen gewinnen kein Neugeschäft, sondern Menschen. Das sagen fast alle Agenturchefs, wenn sie nach Organisationsmodellen gefragt werden. Das ist sicherlich richtig. Genauso richtig ist aber, dass Kunden ohne eine vernünftige Struktur nicht ordentlich

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht Kampagne des Jahres

München / Der Econ-Verlag hat die Ausschreibung für den Kreativwettbewerb "Econ Jahrbuch der Werbung" gestartet, bei dem die besten Kampagnen, Anzeigen und Websites 2003 gesucht werden. In der Jury für den diesjährigen Wettbewerb sitzen unter anderem Pete

[658 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter