Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rating Verband stellt Rating-Modell für Werbeagenturen vor / Mehr Transparenz und besserer Zugang zu Krediten

    Gütesiegel für GWA-Agenturen

    Frankfurt / Wie börsennotierte Unternehmen könnten schon nächstes Jahr deutsche Agenturen mit Siegeln wie AAA werben. Noten nach dem Vorbild der internationalen Ratinggesellschaft Standard & Poors will der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zum ein

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Banken wollen kein Risiko eingehen / Mittelständische Agenturen fürchten teure Kredite

    Agenturen haben Kredit verspielt

    Frankfurt / Im Wahlkampf hatten die Parteien am Ende verstärkt den Mittelstand in den Blickpunkt gerückt. Angesichts zahlreicher Insolvenzen geht es darum, die finanzielle Basis des Mittelstandes zu stärken. Ein Punkt, der für viele Agenturen an Bedeutung

    [5147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Vertrauenssache

    Basel II betrifft die Agenturen wie alle anderen Mittelständler auch. Der einzige Unterschied - sie haben oft noch weniger Eigenkapital. Weil die Eigenkapitalquote jedoch ein wesentliches Kriterium bei der Kreditvergabe ist, müssen sich vor allem kleinere

    [871 Zeichen] € 5,75