Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wensauer & Partner hält Krombacher-Gesamtpaket

LUDWIGSBURG Wensauer & Partner betreut wieder das gesamte Kommunikationspaket der Krombacher Brauerei. Damit gewann die Agentur - nachdem es bereits Gerüchte gab, daß sie den Bieretat ganz verlieren könnte - neben dem klassischen und Sponsoring-Etat zusät

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi ist heiß auf viel Tiefgekühltes

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi scheint sich zum Tiefkühlspezialisten zu entwickeln. So soll sie den Werbeetat des Eschborner Tiefkühlkostanbieters McCain gewonnen haben. Zwar ist die Etatvergabe noch nicht offiziell bestätigt, doch gi

[766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wasa geht weg vom Diät-Image

J. Walter Thompson startet neue Kampagne für Knäckebrot

HAMBURG Gesundheit heißt die Devise beim neuen Wasa-Fernsehspot, den die Agentur J. Walter Thompson (JWT) Hamburg kreiert hat. Nachdem JWT im vergangenen Sommer den Wasaetat gewonnen hatte, zeigt sie nun im aktuellen Spot (Produktion: Markenfilm, Wedel)

[1118 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Conrad Gley Thieme startet TV-Offensive für Agrarfrost

HAMBURG Unter dem Leitmotto "Besser iss das" startet die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme eine neue Kommunikationsoffensive für ihren Kunden Agrarfrost. Nach fünf Jahren Werbepause will das Unternehmen damit vor allem jugendliche Zielgruppen für die T

[905 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Ketchum startet mit drei Etats ins neue Jahr

MÜNCHEN Drei Etatgewinne meldet die Münchner Agentur Ketchum. Der erste große Fang ist der Wasserburger Kunde Meggle. Für die Buttergröße betreut Ketchum das Segment pikante Butterspezialitäten - aber auch die Baguette-Range und die Alpenbutter. Schwerpun

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ropelius, Hüttner & Partner gewinnt den Etat für Miller

HAMBURG Im Rennen um den siebenstelligen Werbeetat von Miller Brands Germany hatte die Hamburger Agentur Ropelius, Hüttner & Partner die Nase vorn. Die neue Werbeoffensive für den deutschen Vertriebspartner der US-Brauerei Miller Brewing Company startet u

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Campbell bündelt seine Budgets bei BBDO und Y&R

NEW YORK Der US-amerikanische Lebensmittelgigant Campbell Soup Corporation bündelt im Rahmen verstärkter weltweiter Markenführung seine rund 300 Millionen Mark schweren Werbebudgets bei den beiden New Yorker Agenturen BBDO Worldwide und Young & Rubicam Ad

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PMI holt nach einem Pitch Handels-Budget von UDV

KÖNIGSTEIN Die Königsteiner Agentur PMI Product Marketing International zeichnet künftig für die Handelskommunikation des Spirituosenherstellers United Distillers & Vintners (UDV) verantwortlich. Die Agentur soll das Unternehmen, das aus den Konzernen Uni

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weihenstephan-Etat geht zu Jung v. Matt am Main

Offenbach /Frankfurt Nur ein Dreivierteljahr konnte sich die Frankfurter Agentur Team Tostmann am siebenstelligen Budget der Staatlichen Molkerei Weihenstephan in Freising erfreuen, da wandern die Millionen bereits wieder an den Ortskonkurrenten JvM am Ma

[1020 Zeichen] € 5,75

 
weiter